2 Fragenn (LoL)

1. Wieso sehe ich eigentlich nie jemanden der roamt? (Ist vielleicht ne doofe Frage aber ich würds gern wissen falls es mir jemand sagen könnte)

2.Ist das Malphite/Veigar sowie das andere Angebot bis einschließlich Montag oder nur bis Sonntag.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 22:50 von sudekiplaner01

3 Antworten

roame du doch einfach...
ist halt echt kacke, wenn es fail geht, evtl. bekommt der gegner nen kill, du keine exp, wenn dein "gank" nicht geklappt hat, und die arbeit war umsonst...
Malphite Veigar dürfte auch bis Montag gehen, bin mir da aber nciht ganz sicher.

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:59 von gelöschter User

Weil Roamen ne riskante sache is.

Klappt es gewinnste jede Lane und evtl auch das Spiel wenn dus beendest bevor der gegner iwie ins spiel kommen kann.

Klappt es nich feedest evtl unnötig gegnerische carrys und du hinkst farm und lvl technisch hinterher und darfst dir nutzlos auf die stirn schreiben.

Würds nich in der Soloq versuchen.
Hab Schon einige Stunts mitgemacht aber Roamen ohne gute absprache via Skype etc. hab ich nie hinbekommen.
Naja vielleicht bin ich zu blöd dafür.

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:57 von gelöschter User

Also ich sehe fast immer wen roamen, liegt vermutlich daran das entweder ich oder mein Kumpel fast jedes Game roamen gehen^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:14 von Driverx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)