Lohnen (Gears of War 3)

Lohnt es sich Gears of War 3 zu kaufen?
Weil ich hab den 2. gespielt und fand es voll cool.

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2012 um 23:04 von steffenbesler

12 Antworten

der 3. ist um welten besser also --> es lohnt sich auf alle fälle

Antwort #1, 17. März 2012 um 00:08 von xXMoTzIXx17

das spiel ist so hammergeil ...das muss man selber erleben
KAUF ES DIR!

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:37 von Skyrimforever

solang man den lancer eingepack lässt schon, ansonsten nicht, weil momentan wird das spiel von lancer noobs beherrscht -.-

Antwort #3, 17. März 2012 um 13:34 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Eigentlich wird's eher von Gnasher-Noobs beherrscht...

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:24 von Damnation

dann bist du einer, der ständig nur lancert, einen down schießt und dann noch glaubt dass er gut ist, das ist leider nur ziemlich bitter

gnasher-noobs würde ich behaupten sind nur solche die ständig nur aktiv nachladen und dich schon vor 10 meter anschießen, da gibt es allerings keinen unterschied zw lancer und gnasher (;

über die lupara hab ich mich noch nie wirklich geärgert weil die meisten sowieso nicht an mich rankommen..

oder was bezeichnest du als gnasher-noobs?

Antwort #5, 22. März 2012 um 14:54 von xXMoTzIXx17

Die Lappen ,die permanent mit ihrer Gnasher rushen und ständig einfach mal ein paar Schüsse rausschiessen um den Schadensbonus durch das Nachladen zu bekommen.
Ausserdem benutze ich den Lancer nie...
Ich habe meist den Retrolancer ausgerüstet.

Antwort #6, 23. März 2012 um 23:25 von Damnation

unter den namen "Lancer" versteh ich alles was nicht mit einer aufgenommenen waffe und einer shotgun zu tun hat, also hammerburst, retrolancer und der normale lancer

außerdem bin ich nicht so einer der immer alles leer schießt um perfect reload zu haben, wenn die anderen glauben das sie damit gut sind obwohl sie es nicht sind, meinetwegen können sie

meine meinung dazu ist das die leute einfach zu dämlich sind um zu treffen und so einen perfect reload brauchen..naja ihre sache

außerdem macht es keinen unterschied ob ich jetzt mit einer perfekt nachgeladenen gnasher von 10 m auf ihn schieß oder mit einem "lancer", entweder ich gehe auf nahkampf, so wie es sich gehört in GoW oder ich spiele pussy-modus mit lancer

eines noch: zur sache retrolancer, der ist eigentlich noch schlimmer, auf nahkampf bist du mit 5 kugeln down, glaubst du etwa du seist deshalb gut?

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:44 von xXMoTzIXx17

Immer diese Shotgunfanboys...
Find dich einfach damit ab ,dass Sturmgewehre zu jedem 1st/3rd Person Shooter gehören...
Glaubst du , du bist gut ,weil du mit einer Shotgun ,die meist mit 1-2 Hits killt ,Leute killst?

Antwort #8, 30. März 2012 um 14:37 von Damnation

junge junge, da kann ich nur typisch deutscher sagen

keine ahnung wie GoW wirklich funktioniert, spiel mal GoW 1 und GoW 2 dann wirst sehen das du mit deinem Gammel lancer ganz schnell tot sein wirst

wenn du auf ein 1vs 1 hinauswillst nur zu, du kannst es versuchen

Antwort #9, 30. März 2012 um 15:11 von xXMoTzIXx17

naja egal schreib mir halt als pn deinen gt und dann können wir unsere meinungen einfach austauschen

ich will hier nicht zum streiten oder so beginnen (;

Antwort #10, 30. März 2012 um 15:20 von xXMoTzIXx17

Abgesehen davon ,dass ich kein Deutscher bin und ich Vorurteile nicht leiden kann:
Ich spiele noch ab und zu BF3 ,aber ansonsten benutze ich meine XBox nicht.
Falls du BF3 spielst ,kannste mich adden heiße xEx3CuTi0Nx ,aber GoW spiele ich nicht wirklich online.

Antwort #11, 30. März 2012 um 17:24 von Damnation

ja wenn du e kein deutscher bist wirst du ja die anderen beiden teile ja kennen oder?
da rannte jeder nur mit der gnasher umher..das ist das auf was ich hinaus wollte

jep mach ich

Antwort #12, 30. März 2012 um 19:49 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)