Habe noch 2-3 wichtige Fragen ! (Zelda Link to the Past)

Hallo
1.Wo is nochmal der Wunschbrunnen wo man Rubine reinschmeissen kann,um mehr Bomben und Pfeile tragen zu können bitte ?!?
Ich find den igenwie nicht mehr (ich meine nicht den wo man Items reinwirft).
Und kriegt man da noch was anderes ausser mehr Bomben und Pfeile tragen zu können ?

2. Wie kann ich das Master-Schwert zum Silber-Schwert härten lassen ?Ich weiss das es der Schmied macht,aber der sagt ja er könne es ohne sein Gehilfe nicht machen...wo ist der ?

Danke für Antwort im Voraus !

Frage gestellt am 16. März 2012 um 23:41 von Morcar

2 Antworten

Hallo
In der Lichtwelt gibt es eine Insel mit
einer Höhle. In der Höhle findest Du
denn Brunnen der Freude. Wenn Du
Hundert Rubine hinein wirfst kannst
Du 5 Bomben oder Pfeile mehr tragen.
50 Bomben und 70 Pfeile sind möglich
Denn Gehilfen des Schmied findest Du
in der Schattenwelt unterhalb des Dorfes.

Antwort #1, 18. März 2012 um 09:07 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
er fragt ja gerade, WO diese höhle ist.

die höhle ist beim großen see im südosten - die insel in der mitte (auch da wo in der schattenwelt der 5. dungeon ist)

und nein, anders kann man nicht mehr pfeile/bomben tragen

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:14 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)