Priorität Erde (Mass Effect 3)

Ich bin gerade an dem punkt wo man gegen 6 Rohlinge und einer Heuschrecke auf einmal kämpfen muss, dann kamen noch 2 asari Mutationen für mich war das anstrengend, ich bin lvl 40 und spiel auf normal wie findet ihr das?
Ich weiß nicht ob ich die nerven hab um das dann auf die letzte Schwierigkeit zu machen

Frage gestellt am 16. März 2012 um 23:51 von XxKinG-KiLL3RxX7

3 Antworten

ich war ein experte und habe nur pistole und MP mitgenommen um die kräfte doppelt so schnell wiederzuhaben
dann die ein bekloppter warp und blutbad geschossen und immer schön in deckung bleiben... man sollte natürlich sofort die heuschrecke angreifen wenn sie erscheint, sonst hockt das fette vieh über einem und mass muss schiss vor einem angriff in den rücken haben

Antwort #1, 17. März 2012 um 01:15 von Rylo

Also ich spiele als Techniker und mittlerweile bin ich mit Wahnsinn fast durch und das find ich lange nicht so anstrengend wie bei Mass Effect 2, da war das richtig harte Arbeit. Wichtig ist viel mit deiner Crew zu arbeiten. Vega schmeißt zum Beispiel ziemlich effektive Splitterbomben. Ich persönlich hätte zuerst die Bunshees erledigt da die sich unglaublich schnell nähern und sehr schnell sehr gefährlich werden können. Aber das macht ja jeder anders. Wenn du Tali hast, nimm sie mit. Sie kann eine Drohne einsetzen die deine Gegner zumindest ein bisschen ablenkt.

Antwort #2, 17. März 2012 um 05:19 von Morpheus_21

Ich habe es gestern auf Wahnsinn fertig gemacht und rate dir am besten zuerst die Rohlinge anzugreifen. Renne dabei einfach immer wieder im Kreis zu den 3 Läden und lass deine Leute irgendwo stehen(ohne sie anzuweisen) manchmal hatte ich Glück und sie hatten einen getötet. Während dieser Zeit(hatte Garrus und Liara mit) solltest du immer Garrus Überlastung auf die Banshee´s ansetzen und mit Liara zusammen Warp auf die Rohlinge wirken.
Sind diese erstmal besiegt wirst du merken das du quasi überrannt wirst von z.B Marodeuren, Banshee´s und was sonst noch so kommt. Hier versteckst du dich einfach und wartest bis das Raketensignal aktivert wird und rennst dann dorthin.


PS: In jedem der Läden ist mindestens ein Medigel pack also hast du ausreichend da um deinen Leuten zu helfen

Antwort #3, 17. März 2012 um 09:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)