ne Frage zur Spielwelt (Dark Souls)

Da es in den Läden bei mir immer noch 70€ kostet, kam ich noch nicht dazu es mir zu holen würde aber gern folgenses wissen:

1.) Wie ist die Spielwelt aufgebaut? Alle Videos die ich bisher sah zeigen hauptsächlich nur Burgräume oder Kellerverliese, besteht die Welt also nur aus Innenlevels oder gibt es eine offene Welt mit Landschaft, wie z. B. in Gothic

2.) Gibt es eigentlich irgendwelche NPC's samt Nebenaufgaben oder bekämpft man nur ein Monster nach dem anderen?

3.) Gibt es eine Story?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 01:05 von Kaidan

4 Antworten

1. Die Spielwelt ist meiner Meinung nach sehr umfangreich aufgebaut es gibt Wälder, Sümpfe, Schnee und Feuer Gebiete und einiges mehr.

1.1 Ja es gibt eine offene Welt in der du
von Gebiet zu Gebiet gehen kannst
genau wie bei Sacred2(sry kenne Gothic nicht)

2. NPC's gibt es kaum welche
und Nebenaufgaben gibt es so gut wie immer nur bei Gilden, die aufgaben die du da bekommst sind aber sehr umfangreich
zb auch weil es Gute, Böse und Neutrale Gilden gibt

3. Hmm ich sag mal ja.. aber eine recht simple dennoch geniale story bei der du viel erlebst, ähnlich wie bei SotC weißt du ungefähr um was es geht und was zu tun ist, aber es gibt keine Karte keinen quest log und keinen der dir was erzählt oder dir sagt wo du als nächstes hingehen sollst. Es gibt soweit ich weiß einen NPC der sich immer wieder über verschiedene Dinge beklagt und deine taten kommentiert wenn du ihn ansprichst mehr aber auch nicht.

Was auch noch besonders an dem Spiel nicht nur als Action-RPG ist das du alle NPC jederzeit töten kannst und trotzdem an dein ziel kommst..

Antwort #1, 17. März 2012 um 06:35 von carbonbeast

Klingt eigentlich alles gar nicht schlecht
-aber was zum Geier ist SotC?

Antwort #2, 18. März 2012 um 01:23 von Kaidan

Shadow of the Colossus

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:57 von carbonbeast

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich muss noch hinzufügen dass das Spiel eine sehr komplexe Story hat,man muss sich nur die Zeit nehmen immer wieder mit jedem NPC zureden und sich alle Itembeschreibungen durchlesen.

Antwort #4, 19. März 2012 um 22:48 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)