Leseratte (Skyrim)

Also das ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt aber de Zähler ändert sich einfach nicht der bleibt sturr auf 38 Lehrbücher gelesen
Kann das daran liegen das ich schon max Rank bin und alles auf 100 habe?
und wo finde ich sehr viele lehrbücher?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 04:13 von Kahl

5 Antworten

ich check nicht was die lehrbücher sind sind das wo du liest und dann z.b schwere rüstung auf .. verbessert wird oder sind es die bücher wie feuerblitz.unsichtbarkeit und so

Antwort #1, 17. März 2012 um 08:30 von XxFreedomfighterxX

"sind das wo du liest und dann z.b schwere rüstung auf .. verbessert wird"
Die sinds...
"Kann das daran liegen das ich schon max Rank bin und alles auf 100 habe?"
Nein...
Ich hab den Erfolg auch erst bekommen, als ich auf dem Max-Level war.
"und wo finde ich sehr viele lehrbücher?"
In Schwarzweite gibts zB. einige davon. Allgemein solltest du nach Möglichkeit alle Bücher, welche ~30-50 Wert haben, lesen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein neues Lehrbuch liest, höher.

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:31 von Fable_2

also ich war ja schon bei diesem Ork in Winterfeste aber der hat eigentlich nie irgendwelche Lehrbücher..
hat irgendein Chara viele Lehrbücher zum Verkauf?

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:39 von Kahl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ALTA DU HAST ALLE ERFOLGE OMG

wie schaft man das?

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:35 von Mein-name

ähm mit etwas Zeit um sich im Internet mit den etwas schwereren erfolgen auseinanderzusetzten^^
wenn du hilfe bei einem erfolg brauchst mein GT: Tipp3dOut
übrigens jetzt hab ich ALLE

Antwort #5, 24. März 2012 um 00:18 von Kahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)