Mission 3 (Siedler 4)

Wie kann ich das Dunkle Volck bessiegen , habe jetzt schon fast alle Pilzfarmen zerstört ,aber kaum gaube ich ich habe alle ist wieder eine neue da aber ich habe ast keine Gegner mehr.

Im vorraus Danke unLg CLLEN

Frage gestellt am 17. März 2012 um 07:20 von CLLEN

1 Antwort

Dein Auftrag lautet, die heilige Stätte in der Mitte der Karte zu "entseuchen".
Ist schon lange her, daß ich es gespielt habe, aber ich beschreib dir mal mein gespeichertes gewonnenes Level:
2/3 der Karte sind noch schwarz, Pilzfarmen gab es offensichtlich nur auf der großen Insel in der Mitte. Die Farmen wohl alle mit Zaubersprüchen zerstört; der dunkle Tempel steht noch, ist aber vom schwarzen Land abgeschnitten. Dunkle Krieger keine mehr unterwegs.
In der Mitte der Karte hab ich gut 200 Krieger, die meisten Bogenschützen, und 16 Priester. Ein paar Gärtner arbeiten sich von dort aus nach außen. Wieviel Mana ich verbraucht hab, weiß ich nicht, aber bestimmt Unmengen.
Hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!

Antwort #1, 17. März 2012 um 22:23 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)