kann ich es spielen (BF 3)

also mein pc hatt 2 gb ram, die grafik karte hat 522 mb,2,30 gig prozessor die

Frage gestellt am 17. März 2012 um 07:52 von 12345nico

19 Antworten

2gb ram sind zu wenig,522mb werden krittisch(Welche Graka haste überhaupt?), und beim 2.3GHz Prozessor kommt es auf die Kerne.

Antwort #1, 17. März 2012 um 08:28 von Damnation

nein leider nicht du brauchst mindestens 4GB Ram, und mindestens eine NVIDIA Geforce GTS 450

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:28 von sinned97

Wird nix.

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:56 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist schonmal falsch, die gehypten angaben stimmen nicht.

2gb ram reichen, und nen normaler dualcore mit mindestens 2 ghz.

kommt nur drauf an was er für ne grafikkarte hat, 512mb würden reichen.

Antwort #4, 17. März 2012 um 11:08 von StalkerGER

2 GB RAM und 512 MB VRAM werden nicht reichen. Der RAM ist mit Windows und Hintergrundprogrammen bestimmt schon zur Hälfte voll. Der VRAM wird mit BF3 komplett volllaufen.

Hast du überhaupt Windows 7 bzw. Vista?

Antwort #5, 17. März 2012 um 11:20 von tommyracer01

Ach ja, und für BF3 muss er dann noch Origin und Battlelog offen haben. Dann bleibt für BF3 selber bestimmt nicht mal 1 GB RAM.

Antwort #6, 17. März 2012 um 11:24 von tommyracer01

bf3 klappt bei mir mit 2gb ram, 2.6 ghz dual core athlon 64 x2 und vista 32 bit ohne probleme

denn wenn das in den mindestanforderungen so steht, dann geht das auch ;)

Antwort #7, 17. März 2012 um 11:53 von leong62

Welche Auflösung? Auf allen Maps oder nur in der Metro?

Antwort #8, 17. März 2012 um 12:03 von tommyracer01

insgesammt kommt es aufs paket an. ich spiele auf mittel bis hoch mit ner gt440. aber ich hab halt nen i7 870 und 9 gb ram

Antwort #9, 17. März 2012 um 13:34 von TeddyBerry

@leong62
hab das gleiche system mit einer GeForce 9800GT bei mir läufts auch.^^ Ich zocke in 1920x1080 auf niedrig-mittel.

Antwort #10, 17. März 2012 um 13:58 von BekloppterZocker_xD

wo sehe ich welche grafikkarte ich habe?

Antwort #11, 17. März 2012 um 20:08 von gamerkind405

ich kann alles auf niedrig zocken, manchmal ruckelts ganz schön liegt aber trotzdem nicht an meinem system (64 spieler cq auf firestorm lief z.B. an einem tag flüssig, 24 spieler rush auf metro am gleichen tag extrem schlecht)

Antwort #12, 18. März 2012 um 12:56 von leong62

Das liegt, glaube ich, schon am System. Wenn der RAM vollläuft, wird, soweit ich weiß, auf die Festplatte ausgelagert. Und weil die ziemlich langsam ist, gibts Ruckler.

Kenn ich auch. Ich hab 6GB RAM. 1 GB scheint sich die Grafikkarte als zusätzlichen RAM zu reservieren oder so.
Windows + Hintergrundprogramme + BF3 nutzen die restlichen 5 GB fast komplett aus. ~ 150 MB noch frei.
Dann läufts gut und flüssig.

Wenn ich dann im Hintergrund zu viel anderes Zeug offen hab, wird der RAM komplett ausgelastet und dann gibts Ruckler.

Deswegen werd ich auch bald auf 8 GB aufrüsten.

Antwort #13, 18. März 2012 um 15:27 von tommyracer01

was habt ihr nur alle für schei**e im hintergrund laufen das ihr über 4 gb kommt? ich hab schon genug laufen, und komm nichma mit windows zusammen auf 2gb

Antwort #14, 18. März 2012 um 21:14 von StalkerGER

BF3 und Windows und anderes Zeug weniger als 2GB? Mit welchen Settings spielst du dann?

Chrome + Hintergrundzeug, dann sind bei mir ~ 1 GB ausgelastet.
BF3 in Full-HD Ultra + Battlelog + Origin brauchen zusammen ~ 4 GB.

Antwort #15, 18. März 2012 um 22:53 von tommyracer01

mit bf3 bin ich bei knapp 3 gb. full-hd, ultra+battlelog+origin

Antwort #16, 18. März 2012 um 23:27 von StalkerGER

ey stalker :D lee huan hier

Antwort #17, 19. März 2012 um 17:39 von leong62

Wieviel VRAM hat deine Grafikkarte?

Antwort #18, 19. März 2012 um 17:58 von tommyracer01

@leong top!

@tommy 896 mb. zotac gtx 260

Antwort #19, 19. März 2012 um 19:30 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)