Rebellion (Skyrim)

hi, was bringts mir wenn ich mich der rebellion von ulfric sturmmantel anschließe oder was ändert sich für mich wenn ichs mache/nicht mache?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 08:56 von SpiritHose

1 Antwort

Du eroberst dann das ganze land von himmelsranhd für ulfric und kriegst zwischendurch noch mal ein paar (ziemlich schlechte/nutzlose) belohnungen, bei der questreihe gehts weniger um belohnung und nutzen sondern mehr um die story.

Nur um zum schluss nochmal meine meinung zu sagen: ich bin gegen ulfric und für das kaiserreich, auch wenn ich die thalmor hasse, aber wenn das kaiserreich nicht wäre, würden die elfen erneut in himmelsrand einfallen und der "große krieg" würde wieder von vorne anfangen. Außerdem sehe ich in den Sturmmäntel einfach zuviele Ähnlichkeiten mit den Nazis: der Ausländerhass als Propaganda, sprüche wie "wenn sie nicht für uns sind, sind sie gegen uns!" oder die tatsache, dass ulfric schon im großen krieg gekämpft hat, oder dass er im kampf gegen die abgeschworenen schon kriegserfahrungen gesammelt hat und wer in geschichte aufgepasst hat, weiß, dass hitler bei einem bürgerkrieg in spanien auch schon kriegserfahrungen gesammelt hat,...

ich möchte hier keine erneute diskussion auslösen, oder dich überzeugen, dich den kaiserlichen anzuschließen, sondern nur mal meine meinung gesagt haben

Antwort #1, 17. März 2012 um 10:36 von PetR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)