Loch auf dem Friedhof (Rune Factory Frontier)

Seit über einem Jahr befindet sich neben der Kirche auf dem Friedhof ein Loch (d. h.: Tau ist seit über über eimem Jahr entführt). Ich weiß, dass es etwas mit der Hauptstory zu tun hat. Aber ich habe bis jetzt keine Zwischenseqenz gehabt , die mich auf das Loch hinweißt.
Ich hab mit Kanno gesprochen, der mir ständig sagt, dass man Gelwein aufhalten muss.
Ist das Event zu dem Loch irgendwie an eine bestimmte Uhr.- oder Jahreszeit gekoppelt? Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:04 von togashikwaichang

2 Antworten

Nach Taus Entführung, rede wieder mit Kanno. Geh dann zum Friedhof, du musst dort auf Candy treffen. Rede mit ihr und begeb dich dann in das Loch im Boden (nehm eine Feuerelementare Waffe oder 'nen Goldhammer mit). Im Einsturzloch wirst du auf Marco treffen. Rede auch mit ihm und heb Candys Puppe auf. Zerschlag die Eisbarriere im Westen und geh weiter durch die Tür. Dort triffst du wieder Gelwein . Nachdem das Gespräch und das Event vorüber sind, heb das Buch auf, das auf dem Boden liegt.

Bring das Buch zu Kanno und die Puppe zu Candy.

Antwort #1, 17. März 2012 um 10:57 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
seit einem jahr irrst du da herum? auweieieiei! candy müsstest du morgens dort antreffen.
nachdem du das buch zu kano gebracht hast brauch er 3 tage ungefähr um es zu entschlüsseln. oder einen?

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:39 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)