Upgrade! (Mass Effect 2)

Während ich mit meiner Gruppe auf Omega beschäftigt war, habe ich ein paar Upgrades gefunden zum beispiel Schadenssteigerung für das Präzesionsgewehre.

Ich würde gerne diees Upgrade in mein Gewehr einbauen, aber ich weiss nicht wie ich das machen und wo ich das machen soll? Ich war schon auf dem Forshungsgelände meines Schiffen dort ist aber nur eine übersicht der Upgrades vorhanden und beim Waffenstand habe ich auch nicht gefunden wie ich meine Waffen verbessern könnte.

ALso wie mache ich das mit den Upgrades?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:06 von nordsee

2 Antworten

Es hat gewisse vorausstzungen damit man ein upgrade machen kann, bei manchen braucht es 2 oder mehr vom selben upgrad oder es muss zuerst was anderes erforscht sein. Aber bei allen braucht es bestimmte metalle paladium iridium platin e-zero und so kann sein das du zuerst was sammeln musst.

Antwort #1, 17. März 2012 um 13:08 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Um diese nutzen zu können musst du bei Mordin in dessen Labor zuerst die einzelnen Stufen kaufen(Waffenbank direkt gibt es nicht). Diese benötigen verschiedene Ressourcen die du per Planetenscan bekommen kannst.

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)