Koop. Stern (Uncharted 3)

Hey Leute ;D
Ich besitze Uncharted 3 nun seit 2 Tagen also nimmt bitte Rücksiicht dass ich noch kein Pro wie ihr bin :P
Also, ich fang mal an: Ich weiss schon, dass man für diesen Stern alle Maps auf Extrem Schwierig fertig haben muss. Aber wie schalt ich Extrem Schwierif frei O.o ? Und dann wäre noch eine Frage übrig: Wie viele Maps gibts eigbentlich zu überwinden?

Danke für eure Antworte, mfg SpiderKiller

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:24 von SpiderKiller

7 Antworten

Es sind 5Maps
1.Borne
2. London Underground
3. Kloster
4. Syrien
5. Flughafen
Und du musst einfach auf Schwierig spielen und dann hast du Extrem Schwer ;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 09:26 von gelöschter User

nee auf einem beliebigem schwierigkeitsgrad :)

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:28 von Dav_sully

Echt ? Also in der Story ist es ein beliebiger aber das das auch im Multiplayer so einfach ist xD

Antwort #3, 17. März 2012 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Okay, danke für die schnellen Antworten :D
Aber noch so ne richtig blöde frage, welche Koop. Modi soll ich eig nehmen?

Antwort #4, 17. März 2012 um 09:36 von SpiderKiller

ich habs so gemacht

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:36 von Dav_sully

*glaub ich*

Antwort #6, 17. März 2012 um 09:36 von Dav_sully

Du musst Koop-Abenteuer nehmen :D

Antwort #7, 17. März 2012 um 17:14 von Flametiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link