Axt in den Brunnen werfen (Animal Crossing - City)

1. Ich habe eine Axt in meinen Brunnen geworfen, aber habe behauptet, ich hätte eine Goldaxt in den Brunnen geworfen, die Axt hat sie sich behalten und mir keine andere gegeben.
Dann habe ich mir bei Tom Nook eine neue Axt gekauft und wollte sie in den Brunnen werfen, das ging aber irgendwie nicht...
Kann ich nur jeden Tag eine Axt hineinwerfen, oder nur eine pro Person?
Oder kann ich insgesamt nur eine Axt rein werfen?

2. Was muss ich sagen, damit ich eine Goldaxt bekomme?

3. Was muss ich sagen, um eine Silberaxt zu bekommen?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:53 von Kitty_1

2 Antworten

jeden tag nur eine

und wie du gold und silber axt bekomms keine ahnung versuch es jeden tag einmal und nicht lügen :)))

Antwort #1, 17. März 2012 um 10:13 von jessylovehim

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du darfst nicht lügen, immer die Wahrheit sagen, so hab ich Gold- und Silberaxt bekommen. ;) Einfach mal jeden Tag probieren.

Antwort #2, 24. März 2012 um 23:31 von animalcrossing16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)