Wichtige Fragen! (New Leaf)

1: Welche Zeitschrift ist besser?
N-Zone oder Gamemaster

2: Wird was in der neuen N-Zone zu Animal crossing 3ds drinstehn?

3: Kauft ihr euch: Kid Icarus: Uprising
Mario Tennis open
Luigis Mansion
Kingdom hearts: dream drop distance
Mario Sonic London 2012
und wenn ihr noch eins habt was ihr euch kaufen wollt
schreibt es mir bitte!
Villeicht hol ich mir es dan auch!
Aber nur welche die ihr mir entfellen Könnt!



Danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:58 von delfi12

8 Antworten

1. N-zone ganz klar

2.sollange nintendo nichts preisgegeben hat,werden sie auch nichtmehr davon berichten egal wie oft ,,vorschau" dran stehen würde.

3.Kid icarus hab ich mir schon vorbestellt :D
luigis mansion werd ich mir auch hollen,und sonst fählt mir grade nix mehr ein :/

Antwort #1, 17. März 2012 um 10:03 von HarryPotter7

1. N-Zone, 100-Prozentig

2. Hab ich so gehört.

3. Keins davon, nur AC3D. Is wahrscheinlich auch das letzte 3DS-Spiel was ich mir kaufe, denn die DS-Spiele die ich besitze [sind so um die 40] Spiele ich fast alle nicht mehr. Spiele nur noch ACWW, Style Boutique, n bissl Pokémon, Mario-Games und Dragon Quest IX

Antwort #2, 17. März 2012 um 10:19 von gelöschter User

1. N-Zone, ganz klar!
2.Wahrscheinlich nichts, da die auch nicht mehr wissen wie wir.
3. Luigis Mansion 2 und auf JEDENFALL noch das neue Paper Mario! *_* Und dann noch die neuen Laytons. :)

Antwort #3, 17. März 2012 um 11:00 von Memi111098

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Wie alle anderen vor mir, sag ich auch N-Zone! Viel Informativer und man kriegt irgendwie mehr für sein Geld. (Obwohl die inzwischen auch schon sehr teuer geworden ist...)

2. Dazu weiß ich leider nichts, aber ich vermute mal nicht, weil es ja nichts neues gibt, bisher...

3.Ich hol mir
Kid Icarus Uprising,
Kingdom Hearts Dream Drop Distance
(Natürlich Animal Crossing 3D wenns denn endlich kommt. xD)
Es kommt ja noch ne Neuauflage von einem der ersten Dragon Quest Monsters Teile. Das hol ich mir auch noch! ^^
Und die Prof. Layton-Teile, die noch für den 3DS kommen sollen. ;)

Antwort #4, 17. März 2012 um 11:07 von NinjaNintendo

zu 2.
Hab mich geirrt, sie wollen was zu Animal Crossing bringen. Hier der Link, wo dus lesen kannst:
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-6814...

Antwort #5, 17. März 2012 um 11:25 von NinjaNintendo

1. N-zone.

2. Weiß nicht.

3. Ich kaufe mir:
Animal Crossing 3D
Professor Layton 5
Kingdom Hearts 3D
Kid Icarus

Antwort #6, 18. März 2012 um 11:37 von Pinkmuffin123

1. N-Zone ^^

2. Keine Ahnung o:

3. Ich kaufe mir: Mario Tennis Open & Animal Crossing 3DS. :)

Antwort #7, 18. März 2012 um 12:38 von Toadbowser

1. n-zone
2. nur schon bekanntest würde ich sagen
3. -KIU hab ich schon
-ghost camera
-mario tennis open
-AC3D
-KH DDD 3D
-luigis mansion 2
-paper mario 3d
-neuer mario 3d sidescroller der angekündigt wurde
-professor layton 5 und hoffentlich auch 6
-bravely default: flying fairy
-vielleicht auch dragon quest 3d
-super smash bros.(3ds/wiiu)irgendwann 2013/14

Antwort #8, 04. April 2012 um 00:14 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)