Soll ich es mir holen? (Mass Effect 3)

Frage steht oben!Aber nennt mir Gründe wieso ich es mir holen/nicht holen soll!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 10:02 von sinned97

6 Antworten

Hey,

das kommt drauf an... hast du den ersten und zweiten Teil gespielt?

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:29 von Pm740

Hier zu den Pro und Contra sachen wobei ich noch anfügen muss das die Contras alle falsch sind bis auf die Gegner Ki und die letzen beiden Sachen:

http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game...

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:46 von watchmen

Auf jeden Fall mustt du es dir holen, da es einfach nur genail ist. Vom Gameplay her, ist es besser ausgereift als bei Teil 2, denn Shepard ist jetzt dynamischer etc. und die story. Naja die ist wieder sehr gelungen wie in dem Vorgängen. Nur das Ende könnte besser, soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist.

Antwort #3, 17. März 2012 um 17:31 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
"teils unnatürliche animationen" haben die das spiel überhaupt gespielt O.O die animation sind besser als die meisten anderen rollenspiele

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:31 von gelöschter User

Ganz erhlich,
wenn du die vorherigen Teile gespielt hast und sie dir gefallen haben, dann kauf es dir besser nicht.

Das Spiel an sich ist großartig und übertrifft oft noch das Niveau der Vorgänger, aber die letzten 10 Minuten machen dann (meiner Meinung nach) alles kaputt.
Das bzw. "die Enden" sind so unbefriedigend, dass sie (jedenfalls mir) die komplette Serie zerstört haben. Man fragt sich unweigerlich wofür man eigentlich die vielen vielen Stunden gekämpft hat und warum man überhaupt Beziehungen zu seiner Crew aufgebaut hat, wenn am Ende alles völlig bedeutungslos wird.
Es gibt keine Möglichkeit ein "Friede, Freude, Eierkuchen- Ende zu erleben, sondern man ist gezwungen aus 3 Enden, von denen alle noch schlechter als die anderen sind, zu "wählen".
Und diese Wahl sollte man, so denke ich, als Mass Effect Fan nicht treffen müssen. Deshalb behält man am besten alles in guter Erinnerung und denkt sich sein eigenes Ende zu der Geschichte, in der alle Charaktere, die man mochte, weiterhin auf der heimischen Festplatte das All erkunden und die Menschheit retten. Das können die ohne Bioware nämlich besser ;-)

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:57 von gelöschter User

Wie begrenzt muss deine Sicht sein wenn du ein Spiel nur auf das Ende reduzierst(meine das nicht böse).

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)