Brauche dringend Hilfe ! (Xenoblade Chronicles)

Ich muss zum weißflügelpalast aber wie komme ich da hin ich war schon über all im alcamoth aber ich find da nix oder muss ich missionen machen oder irgend was brauche da hilfe pls

Frage gestellt am 17. März 2012 um 10:08 von Utahraptor

1 Antwort

probiers doch mal über die Schnellreise:

Menü>Gebietsübersicht>Alcamoth>Ebene 2 od.3 >Reisepunkt Weißflügelpalast

Ansonsten über die Transporter im Kaiserpalast selbst - ich glaub es ist der in einem der Seitenflügel...

Und falls du im Endgame bist musst du erst die Quests zur Reparatur der Transporter machen, sonst kommst du da nicht hin.

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:40 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link