Wichtig ! Herz des fremden (Last Story)

ok leute ich hab folgendes problem ich hab am amfang des spiels das herz eines fremden gefunden doch jetzt wo ich mir des schwert fremdling machen will bemerke ich das ich es nicht mehr habe

Frage 1 wie kann das sein braucht man noch für andere gegensstände das herz des fremden (vieleicht hab ich es aus versehen benutzt)

Frage 2 kann man noch im 1 spieldurchlauf zwei mal das herz bekommen ?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 10:13 von Sharingan14

4 Antworten

1. Nein hast du ganz sicher nicht.

2. Nein es gibt nur das eine. Haste die Chaosklinge denn schon geupgradet auf +5?

Antwort #1, 17. März 2012 um 10:56 von Victim32

ja und ich bin mir ganz sicher das ich es schon hatte weil wen ich zurück in das kampfgebiet reptielienhöhle gehe und sofort nach hinten duch die wand gehe da is dort blos noch eine leere truhe

Antwort #2, 17. März 2012 um 11:05 von Sharingan14

Dann hast du es anscheinend verkauft :)
Nur für Fremdling kann man das Herz gebrauchen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 11:06 von Terrik

Man bekommt sogar 2mal das Herz des Fremden pro Spieldurchlauf. Das zweite mal während des Epilogs in den Reptidenkatakomben/ verseuchte Höhle (wenn man Horace' Ring "ausgeliehen" bekommt). Man sucht mit dem Ring die Öffnung in der Wand an der Stelle, als man die Fragmente für die Statue sucht.

Antwort #4, 18. März 2012 um 10:58 von Leicca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)