Shephard VS. Reaper? (Mass Effect 3)

Hey Leute,

ich bin grad bei der Mission mit dem Mega Reaper, wo ich als Shepard mit dem laserpointer ding immer wieder anwiesieren muss. Ich schaffe das immer bis dahin wo auf einmal slowmotion kommt. Ich hab auch schon in der Komplettlösung geguckt und da staht ich soll wesprinten, aber immer wenn ich das mache trifft der Reaper mich trotzdem.
Hat einer ne Lösung?

MfG
saftladen

Frage gestellt am 17. März 2012 um 10:18 von saftladen

6 Antworten

Schneller bzw. früher sprinten?

Antwort #1, 17. März 2012 um 11:51 von uTonceig

ja, du musst ab und zu aufhören anzuvisieren. ich bin da auch paar mal verreckt weil ich zu gierig war das Ding nochmal zu treffen :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:28 von Pm740

Wenn du in der Slow Motion bist nützt dir wegsprinten nichts mehr. Selbst auf Wahnsinn hast du genug Zeit ihm dort den letzten Hieb zu geben.

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
immer wenn er dich einmal verfehlt hat draufzielen udn nicht abbrechen und genau das gleiche muss du in der slowmotion tun wenn er dich verfehlt die ganze zeit draufzielen nicht abbrechen denn wenn du ihn triffst bricht er seinen angriff sofort ab

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:28 von gelöschter User

Wie schon gesagt, nicht zu lange draufzielen und dann entweder nach links oder rechts wegsprinten.
Außerdem ist das kein Mega Reaper, sondern ein kleiner, der 200m lang ist. Die großen (Souvereign-Klasse) sind 2km lang ;)

Antwort #5, 18. März 2012 um 11:07 von WIG93

soweit ich weiß ist die stelle mit der slow motion die wo du ihm den letzten schlag gibst

da musst du einfach schon davor dich bereit machen und schon anfangen bevor er dich anvisiert ihn mit der zielerfassung anzuvisieren und dann einfach draufbleiben, du hast genug zeit

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 20:55 von Brakiss1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)