Hoffnungen und Erwartungen (Dirt Showdown)

Wie sind den Eure Erwartungen an Dirt:Showdown? Werdet ihr euch das Spiel in knapp anderthalb Monaten kaufen? (PS: Dirt:Showdown ist NICHT Dirt 4, es ist sozusagen nur ein Nebenspiel wie Burnout Crash!)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 10:46 von Destructor5000

3 Antworten

Dass es wieder richtig Spaß macht!
Ich habe DiRT 1, 2 und 3 gespielt und DiRT 2 war am besten, DiRT 3 ist zwar fast noch besser, aber man hat keine Auswahl mehr bei Landrush: ein Truck, ein Buggy.
Bei DiRT 2 waren die Rennen auch spektakulärer, das Feuerwerk bei den RallyX-Events in London, L.A., Tokio, usw. wurde bei DiRT 3 weggelassen, was mich ebenfalls bei DiRT 3 stört, ist das extreme Gummibandverhalten im Head-2-Head-Modus, wenn man sich die Zeiten bei CPU vs. CPU anschaut und die im Vergleich zu einem selber gegen CPU anschaut, wirkt der Wagen des Computergegner gegen einen selber wie gedopt, ansonsten sind DiRT 2 und 3 super Spiele.
Und DiRT Showdown ist wirklich so eine "Nebenhandlung", denn ansonsten müsste Assassin's Creed 3 ja schon 5 heißen, Brotherhood und Revelations erzählten ja auch mehr die Geschichte von Ezio als Nebenstrang weiter und nicht nur den Assassinenorden...

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:37 von Marcello95

Ich freue mich extrem auf DIRT:Showdown.Hoffentlich gibt es wieder DC Events und Gymkhana Events.Geile Autos von Monster Energy hoffentlich auch:)

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:47 von Master-Chief-John-117

Ich denke, dass es ein mittlemäßiges Spiel werden wird, weil das Schadenmodell von DiRT 3 nicht für ein Derby ausgelegt ist. Ich denke aber schon, dass ich es mir holen werde, weil ich Spiele wie Flatout aber auch Burnout (allg. Spiele mit gutem Schadensmodell) cool finde.
--> meine Meinung

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:03 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Letzte Fragen zu Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)