FUT Turniere funktionieren nicht mehr seit Update von EA (Fifa 12)

Die neuenTurniere, von denen alle schwärmen, sind für mich nicht mehr zugänglich (die alten, die mir gereicht haben auch nicht), seit Ea dieses neue Update gemacht hat. Ein User aus dem Netz (im Ea Forum) schrieb das der Fehler damit zusammenhängt, ob noch ein Turnier in Betrieb war während des Updates und das all diese Nutzer jetzt keine Turniere mehr spielen können. Der Ea Kundendienst schickt eine vorgefertigte Mail mit tausend Änderungen, die man an seinem PC vornehmen soll (überall neue Treiber etc.) Dazu muss man aber wirklich fit sein, bei mir funktionierte der Rechner danach gar nicht mehr. Habe dann altes System wiederhergestellt und glaube auch nicht, dass plötzlich mein Rechner schuld sein kann. Auf den US Seiten haben auch viele dieses Problem. Vielleicht hat jemand noch eine einfachere Lösung, denn die von Ea tut es nicht. Möchte einfach wie bisher weiterspielen können...

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:15 von Kaotika

2 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch.
Kannst du mir evtl. die Mail schicken mit der Antwort von EA?
mein Origin Name ist : Af0_-_XENON
falls dir schon irgendwie weitergeholfen wurde wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Lösung geben kannst.
mit freundlichen Grüßen Stefan

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:58 von stefan0

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Die Lösung ist den Webschutz bei gdata auszustellen. EA selber hat keine Lösung gefunden oder angeboten, aber andere die das Problem hatten. Bei manchen war es nach dem Update auch der Virenschutz. Ich finde es eigentlich schlimme, dass man permanent jetzt hin und herregeln muss, da ich einen Virenschutz für absolut unerläßlich finde. Aber Ea tut sich mit gutem Kundendienst nicht gerade hervor; habe auch andere Probleme gehabt, die bis heute nicht bearbeitet sind.Kann dir leider auf Origin direkt Antwort nicht zukommen lassen, da ich mit Absicht dort nicht im Forum eingeloggt bin.

Antwort #2, 18. April 2012 um 09:23 von Kaotika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)