Sturmsoldat? (BF 3)

Hey Leute...

Ich wolte mahl wissen ob der Americanische sturmsoldat immer gleich aussiht?

Also wen Ich zu Mein Soldat gehe dan Siht man ja Immer den Schwarzen Sturmsoldat. Allerdings Spielen die Anderen Tem-kolegen
manchmal auch als Weisen Sturmsoldat?

Wechselt sich das ab oder wie ist das?

Aber Jetzt nicht Denken Ich wäre ein Rasist oder so,Mich Hatt das nur Interesirt. Weil ich nicht wusste Wie ich jetz momentan ausehe.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:34 von shadow_spirit

6 Antworten

ja ich finde es past auch nicht den schwarzen als sturmsoldat- der passt mehr so zu supporter oder engeneer. ne es gibt keine weisen sturmsoldaten da war wohl nur ein supporter der ne waffe von dem benutzt hat

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:13 von masterrr98

in der demo war der noch weiß^^ und ich finde der sturmsoldat sieht so scheße aus der hat so ein matschgesicht

Antwort #2, 17. März 2012 um 12:32 von TheAustrian

ja ich weis in der beta war der weis aber jetzt ja find ich auch schade vor alle in der ego perspektive deine arme sind weis obwohl du einen schwarzen hast. ja wen man auf die arme achtet sind sie beim den amis ohne ärmel aber wen man sturmsoldat ist müsste man ärmel aben da er ne jacke trägt. man hat immer in der ego perspektive das selbe das war in den früheren teilen bc2 nicht. ja dice sollte mal mehr an deteils arbeiten

Antwort #3, 17. März 2012 um 13:20 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und ihr solltet mal mehr an eurer Rechtschreibung arbeiten.

Antwort #4, 17. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

Ohja das hab ich mir auch überlegt, Ob der ein White Boy Oder Black Boy is doch total unwichtig..

Antwort #5, 17. März 2012 um 18:30 von GTA-Mythbuster

naja is egal

Antwort #6, 22. März 2012 um 13:43 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)