Rannoch (Mass Effect 3)

Ich weiß die frage mit den geth und den quarianern kam oft ich weiß´auch was man tuen "sollte" aber gibt es jemand hier der es auch geschafft hatt und aus erster hand wsas dazu schildern kann?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:50 von l3Side

15 Antworten

Jupp. Ich habe Quarianer und Geth als Verbündete gewinnen können.

War zu fast 100% positiv aus gerichtet und hatte dann auch die Auswahl möglichkeit (Blaue oder Rote Wahlmöglichkeit bei den Antworten)

Auch der Reaper ist einfach zu schaffen, wenn man weis wo der Trick dabei liegt.

Wie du siehst es ist möglich.

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:32 von Mikka1982

Ok kannst du mir das mit den reapern erzählen? (=

Antwort #2, 17. März 2012 um 13:18 von l3Side

Also du musst ja auf der Welt der Geth den Reaper besiegen.

Du machst es wie folgt:

- Warte bis der Reaper anfängt den Laser zu Laden.

- Wenn der Laser anfängt zu schießen, mach eine Sprungrolle zu seite und lauf ein Paar schritte vom Laser weg.

- "Schieß" mit dem Zielsucherät auf den Reaper.

- Wurde der Reaper mit dem Zielsuchgerät erfasst, schießt die Normandy eine Salve auf ihn.

- Wiederhole die schritte 3-4 Mal.

- Beim letzten Angriff eröffnet die Normandy und die Quarianer Flotte dass Feuer auf den Reaper und zerstört ihn.


VORSICHT!

Bis zur Zerstörung kommt der Reaper näher. Beim Letzten Makieren des Reapers geschieht dies in Slow Motion, dann weist du dass der Reaper(sofern du schnell genug bist) dem Ende naht.

Antwort #3, 17. März 2012 um 13:57 von Mikka1982

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke (=

Antwort #4, 17. März 2012 um 14:30 von l3Side

Kein Ding

Antwort #5, 17. März 2012 um 14:33 von Mikka1982

Man braucht keine 100 Prozent der Moralpunkte da ich es sofort zur Verfügung hatte. Wenn

Aber so muss es aussehen um das beide überleben:

Es gibt Punkte für gewisse Entscheidungen beziehungsweise Voraussetzungen:

Schließ die Mission "Rannoch: Admiral Koris" ab (1 Punkt)
Rette Admiral Konis während der Mission "Rannoch: Admiral Koris" (1 Punkt)
Bewahre Tali in Mass Effect 2 davor, verbannt zu werden (2 Punkte)
Zerstöre die Heretics in Legions Loyalitätsmission in Mass Effect 2 (2 Punkte)
Schlichte die Auseinandersetzung zwischen Tali und Legion in Mass Effect 2 (1 Punkt)

Um für Frieden zu sorgen, brauchst du mindestens fünf Punkte. Du kannst also zum Beispiel die Heretics auch umschreiben anstatt sie zu zerstören, wenn du dafür alle anderen Voraussetzungen erfüllst. Lass Legion dann am Ende die Daten hochladen und nutze anschließend die Paragon-Antwort.

Antwort #6, 17. März 2012 um 14:34 von watchmen

ja habs sie auch hochgeladen & bis her hab ich alle punkte den rest werd ich so machen großes danke (:

Antwort #7, 17. März 2012 um 16:21 von l3Side

Admiral Koris
wer war das nochmal? (ich habs so garnicht mit nahmen)

Antwort #8, 17. März 2012 um 17:12 von John_117

Müsste der Quarianische Admiral sein der auf dem Planeten der Geth abstürzt

Antwort #9, 17. März 2012 um 18:15 von Mikka1982

in me3?
dann hab ich das noch garnicht gespielt, weil ich die missi bei den geth nicht machen wollte ohne zuvor möglichst hoch in überzeugung zu leveln.

Antwort #10, 17. März 2012 um 18:19 von John_117

Aber eine Mission fehlt noch und zwar die mit der Jägerstaffel sonst klappts nicht war bei mir ja auch so

MfG
GoT

Antwort #11, 18. März 2012 um 13:42 von GoT-SkilLzZ

Wie mit der jägerstaffel?

Antwort #12, 18. März 2012 um 16:36 von l3Side

ah ich hab ezt alles davon erledigt.
und jezt fragt mich legion ob ich den reaper ding hochladen soll oder nicht.
wie schaff ich jezt, dass geth und quarianer überleben?

Antwort #13, 18. März 2012 um 17:00 von John_117

Ist ja die Quest mit der Geth-VI in die du geräats

Und du musst einfach hochladen und danach kannst du soweit du alles erfüllt hast und genug Vorbildpunkte haben, beide zu deiner Seite ziehen

MfG
GoT

Antwort #14, 18. März 2012 um 20:41 von GoT-SkilLzZ

ja hat scho gekklappt. hatte davor gespeichert und dann einfach ausprobiert.

Antwort #15, 19. März 2012 um 14:10 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)