Ex-Dinos (Dinosaur King)

Haay Leude

Also, ich suche schon ewigs die EX dinos. Ihr wisst schon: Megalosaurus, Therizinosaurus, Deinonychus, Charonosaurus abe rich find sie nich, wiess jemand wo die sind?

blablablabla...

Sick, DIE LINKS BITTE!, du weisst dass ich das nich kann xD

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:55 von blacksoul18

18 Antworten

Siiiiiiccckkk, die Links! :D

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:03 von blacksoul18

Hab erst jetzt bemerkt, dass die meine Frage gelöscht haben xD

/nds/dinosaur-king/fra...
/nds/dinosaur-king/fra...
/nds/dinosaur-king/fra...
Die hier? ^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, genau ^^

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:54 von blacksoul18

wenn ihr welche gefunden habt schreibt es so genau wie möglich hier rein bitte :p

Antwort #4, 18. März 2012 um 10:16 von nick2612

ha, bis jetzt sind wir erfolglos -.-

Antwort #5, 18. März 2012 um 11:32 von blacksoul18

kann ich bestätigen wir haben 100 mal getauscht und 150 mal gekämpft und haben nichts bekommen.

so eine scheisse

Antwort #6, 18. März 2012 um 13:39 von Lagiacrus93

ich sage, dass mann sie wohl doch als Fossil bekommt. **schauder**, das gibt ne laaaaange suche...

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:41 von blacksoul18

ich such nach denen jetzt mindestens schon 2 jahre.

also seeeeeeehr lange

Antwort #8, 18. März 2012 um 23:28 von Lagiacrus93

ob mann echt welche bei 200 siegen/tausche bekommt? 0.0

Antwort #9, 19. März 2012 um 09:53 von blacksoul18

hmm ist sehr fraglich aber ich glaub nicht.

Antwort #10, 20. März 2012 um 23:34 von Lagiacrus93

probieren geht über studieren..., (ok dreinschiss), was gints denn noch für Optionen, Fossilien?..., naja

Antwort #11, 21. März 2012 um 12:08 von blacksoul18

Hey Leute . Ich mochte mich eurer suche nach den ? Dinos anschliessen. Ich habe eine Fritz Box aber kann irgentwie nicht wi fi machen. Sicherheitseinstufung zu hoch oder so. Ich weis bin bisschen spät dran beim mitmachen wurde mich aber über eine zusage freuen :D

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 18:45 von sonex

Naja, ich schätze du darfst mitmachen... ich bin leider ein wenig faul da jetzt iwas zu machen XD
Und wenn du was findest, befolge den Schritt, der in A#4 beschrieben wird.

Antwort #13, 01. Januar 2013 um 18:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Habt ihr schon welche gefunden ? Und kannst du mir sagen waw ich an meinen w lan machen muss dass ich wieder ins Internet mit dem Game kann ? Danke
Und ich habe einen megaraptor ausgegraben, in der Antarktis. Ein roter Punkt, habe fast 3 Stunden oder so gesucht und ich habe richtig viel gluck gehabt. Es lag auf dem Hügel, wenn ihr gleich nach Rechts geht kommt so ein Hügel, wo ihr hochlaufen müsst und auf der anderen Seite wieder runter , dort ein roter punkt

Antwort #14, 01. Januar 2013 um 22:44 von sonex

"Habt ihr schon welche gefunden ?"

Wenn ich mich recht erinnere hat mariu mal einen gefunden, aber ich weiß nicht mehr welcher... aber das sollte in unseren älteren Fragen stehen, die ganz oben auch verlinkt sind ^^

"Und kannst du mir sagen waw ich an meinen w lan machen muss dass ich wieder ins Internet mit dem Game kann ?"

Du musst die Sicherheitseinstellung auf deinen Router auf WEP umändern, was auf einer Webseite geht dessen Name ich vergessen habe... aber da musst du so oder so deine Eltern fragen ob die das machen können..

"Und ich habe einen megaraptor ausgegraben, in der Antarktis. Ein roter Punkt, habe fast 3 Stunden oder so gesucht und ich habe richtig viel gluck gehabt. Es lag auf dem Hügel, wenn ihr gleich nach Rechts geht kommt so ein Hügel, wo ihr hochlaufen müsst und auf der anderen Seite wieder runter , dort ein roter punkt"

Das war richtig viel Glück, ich bin da viel öfter vorbeigegangen und hab keinen gefunden.. ich hab meinen bekommen indem ich 50 mal Wi-Fi-Verbindungen gemacht und wieder getrennt habe, vielleicht kann man per Voreinstellung nur einen insgesamt bekommen.. was ein wenig scheiße wär, aber ich glaub nicht daran... soll ich dir auch glauben dass du den Megaraptor ausgegraben hast? xDD

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 02:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja klar sollst du mir das glauben . Spielt ihr eigentlich noch oder bin ich ein bisschen spät dran ?
Hast du irgent welche ? Ddinos schon gefunden ?

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 09:45 von sonex

Ich nicht, die anderen.. schätze ich mal auch nicht xDD
?-Dinos.. naja, Eoraptor, aber bei dem ists sowieso bekannt wie man den bekommt... von Deinonychus und Pachy...iwas weiß ich noch nichts... und ich wundere mich auch ob man Gastonia etc tatsächlich durch die Transportroboter bekommt..

Antwort #17, 03. Januar 2013 um 03:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Man bekommt Eoraptor vom Dinoman deswegen habe ich ihn.

Antwort #18, 14. März 2015 um 15:28 von Leopardgecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)