pokemon smaragd (Pokemon Weiss)

hi leute die frage passt zwar nicht wirklich zu pokemon weiss aber egal ;) also ich habe ein paar fragen: 1.lohnt es sich,pokemon smaragd zu kaufen 2.mein freund hat mir ein angebot gemacht: er hat gesagt,dass er mir pokemon smaragd für das ds game nintendogs tauscht,ist das ein guter deal,denn eigentlich brauche ich nintendogs sowieso nicht mehr 3.ist smaragd das beste pokemonspiel 4.welche schulnote würdet ihr pokemon smaragd geben 1-5 5.würdet ihr mir das game weiterempfehlen ? bitte antworten thx :)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:36 von gelöschter User

17 Antworten

1. Ja es lohnt sich
2. Das musst du entscheiden
3. Nein, Gen. 5 und 2 sind (meiner Meinung nach) besser...
4. Eine 2.
5. Ja, man sollte es mal gezockt haben.

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:45 von gelöschter User

1. Ja
2. Smaragd ist mit Abstand besser
3. Ist Ansichtssache... ich finds top^^
4. 1
5. klar^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:03 von Pyton_Kage47

1. Ja tut es
2. Nintendogs ist...ne, ich will mein Acc behalten xD
3. Siehe Post #1
4. 2-3
5. Du würdest es nicht bereuen^^

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gen 5 ist bei mir unten durch^^" Und Gen 5.2 erst recht, da die nichtmal in der Lage sind es fürn 3DS zu entwickeln, obwohl der schon seit einem Jahr aufm Markt ist x____X

Antwort #4, 17. März 2012 um 16:30 von Pyton_Kage47

Wat? DAS stört dich?

Mal im Ernst, sie können doch eine Fortsetzung nicht einfach für ne andere Plattform entwickeln.^^

Antwort #5, 17. März 2012 um 18:41 von derschueler

Wieso nicht? Andere tun dies doch schon, siehe God of War, Fable etc.

Antwort #6, 17. März 2012 um 19:04 von Fable_2

Na, danke Pyton. Damit ich mein kostbares Geld für den 3DS rauswerfen kann? So weit kommts noch!

Antwort #7, 17. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Da ich durch und durch egoistisch veranlagt bin, ist mir das so Rille, als wenn in China n Sack Reis umfällt, ob ihrn 3DS habt, oder nicht xDDDD

Antwort #8, 17. März 2012 um 20:53 von Pyton_Kage47

Was man hat, hat man. ( Haha...(Captain) Obvious xDD)

Kann dich verstehen Py^^

Antwort #9, 17. März 2012 um 21:03 von derschueler

Danke man^^ Endlich weiß mal jemand mit einem eitlen Egozentriker wie mich umzugehen <3333

Antwort #10, 17. März 2012 um 21:06 von Pyton_Kage47

Jaja, ich versteh dich^^

Bin ja auch nicht anders ;)

Antwort #11, 17. März 2012 um 21:12 von derschueler

Bis jetzt hast du aber noch nicht den Eindruck gemacht, muss ich sagen ^_^

Antwort #12, 17. März 2012 um 21:30 von Pyton_Kage47

Ich arbeite äußerst subtil^^

Ich bin schon ziemlich Ego...zentriert...dingens...

...xDDDD

Antwort #13, 17. März 2012 um 21:34 von derschueler

Subtil also... Na dann xDDD

Immerhin besser als links- oder rechtsextrem;JJJ Muaharr <3

Antwort #14, 17. März 2012 um 21:38 von Pyton_Kage47

links- oder rechtsextrem? WTF? WO kam dass denn her?

Antwort #15, 17. März 2012 um 21:48 von derschueler

Ich hab mich grad an "zentriert" orientiert... warscheinlich aber eher eine schlechte Assoziation^^" xP

Antwort #16, 17. März 2012 um 21:49 von Pyton_Kage47

Ah...Ok^^

Antwort #17, 18. März 2012 um 10:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)