Hilfe bei Materialsuche (Monster Hunter 3)

Also ich brauche folgendes und wäre auch dankbar wenn mir jemand hilft:
1.Uragaan-Rubin...
wenn jemand lust hat mir zu helfen dann schreibt mir ne message ich heiß Jonas bin jr44+ und bin bei anwerbung drinne :) dann mach ich vllt auch ne stadt mit ura auf

2. Drachenkn.Relikt =/ bekomm ich die echt nur in der tundra mit felyne forscher? wenn ja mit welcher kombi bekomm ich beim essen forscher?

3.Wie bekomm ich leichter Wyvern-Steine? Wie kann ich die chance darauf erhöhen?

Tut mir leid falls ne ähnliche frage schon vorhanden ist aber ich wollte das nochmal genau wissen.

!Bitte schreibt mir ne message wenn ihr mir helfen könnt! Ich geh wahrscheinlich so gegen abend online =)

DANKE

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:37 von MonsterHunter_98

6 Antworten

1. Habe keine Lust
2. Drachenkn.Relikt bekommst du wen du beim Essen Felive Forscher oder wie das heißt dan egal welches geiet was instabiel ist
3.Die Steine bekommst du wen du Jaggi Maske trägst und dan einfach Great Jaggi+/ Great Baggi+ machst so 10%chance dan

Antwort #1, 17. März 2012 um 13:13 von Z3ro

3. Stimmt nicht bei die zero du kriegst in allen Monster die kein eigenen Juwel haben z.b. Lagi saphir,los Rubin usw. aber von jaggi und baggi kriegst du die auch nicht da die ja vogelwyv. Stein geben

Antwort #2, 17. März 2012 um 13:26 von LagiKiller1010

ok aber kann mir dann auch jmd. helfen? =)
und danke :)

Antwort #3, 17. März 2012 um 13:38 von MonsterHunter_98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nee ich kann heute niemanden helfen ich hab heute zu viel zu tun

Antwort #4, 17. März 2012 um 13:45 von LagiKiller1010

1. hättste mal früher gefragt xd

2. bekommste mit forscher und beim jho nest. Wenn de Froscher hast kann man dich auch ins jho nest reinschiessen ohne gegen jho zu kämpfen.

3. Wyvernsteine bekommste von: qurupeco+, Ludroth+, barroth+ gobul+, diablos+, barioth+, und agnaktor+
wobei die chance bei diablos in der regel am höchsten ist.

Wenn du die wirklich gezielt farmen willst. Dann empfehle ich dir k.ludroth+ fang quest und den schweif abschlagen oder quru+ fangen und flügelsteine abschlagen

MfG

Antwort #5, 17. März 2012 um 18:52 von TriforceShadow777

danke da wünsch ich mir selber mal viel spaß weil ich hab gestern ura+ schon 6 mal gemacht und so werd ich jezt auch weiter machen... :/ naja aber irgendwie muss man die dinger ja bekommen

Antwort #6, 18. März 2012 um 09:10 von MonsterHunter_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)