Olaf vs. warwick (LoL)

ich wuerde gerne vor und nach teile von beiden dieser champions hoeren spiel weise item+runen bild sind auch erwuenscht danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:37 von roario5

1 Antwort

Champ: ww
Vorteile:
-extreme Life"reg" durch q, passiv und ulti
-kann mit seiner ulti jemand unterdrücken
-kann einen teambuff mit w "hervorrufen" der allen in der umgebung dps-boni gibt
-guter jungler
-läuft sehr schnell durh e wenn sich "lowlife"targets in der range befinden

Nachteile:
-ab Endgame lässt seine Stärke nach und nach nach, wenn man ihn tanky (frozen heart, frozen mallet, madreds(!)...) spielt, andersrum mit schadensbuildhält (bloody, schwarzes beil, madreds...) er dann "nichts" mehr aus
-durch wards im early effektivsts zu kontern


Champ: Olaf
Vorteile:
-1v1-Monster, d.h. durch lifesteal und dmgboni (von w) und dps-passiv (ulti gibt ebenfalls Ressistenzen und anti-cc buff)fast nicht zu schlagen, da er je weniger leben er hat an stärke gewinnt
-absoluter schaden von e
-slowburst von q
-Ulti gibt Ressistenzen und den Buff alle CC's zu "ignoriern" (stuns, slows, fear etc wirken nichtmehr auf ihn), außerdem kann man mit dieser eine CC unterbrechen (zB stun, bei unterdrückung nicht möglich)
-guter jungler

Nachteile:
-konter durch Madreds leicht ohne MR
-nach der ulti nimmt seine Überlebenschance drastisch ab, wenn er nicht schon weg ist (daher spiele ich ihn auf flash und ghost ^^, build: frozen mallet, sonnenfeuer, atmas, warmogs [wenn kein gegner Madreds hat], bloody/wrigglers, Ressists/Schutzengel)

Ich hoffe ich konnte durch meine (wie immer viel zu lange) antwort helfen ^^

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:29 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)