sehr wichtig und ne idee !?!? (Gothic 3)

also meine frage ist simpel wo finde ich nochmal diego in der Wüste ? Danke im Vorraus

und nun zur Idee !

Hey Leute

Mein Freund hatte da mal so ne Lustige Idee für uns ich bin nur der der die Idee hier hin schreiben soll.

Also es geht um folgendes: Mein Freund hatte die Idee, dass wenn ihr einverstanden seit einen teamspeak3 Server zu machen wo wir miteinander reden können die die Gothic 1-3 spielen.
Wir könnten uns dabei direkt helfen falls einer nicht weiterkommt.

Also schreibt einfach eure Meinung zu dieser Idee hin was ihr von dieser Idee haltet jeder darf reinschreiben ist ja nicht verboten ;)

viel Spaß noch :-)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:57 von XxmarcoxX2

4 Antworten

Hi marco. Wo Diego ist? Hey, das weißt Du doch sicher! In Braga.
Zu der Idee. Das muss man mal ausführlicher besprechen.
Schick das doch über eine PN.
Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:48 von gelöschter User

ich kannte die antwort auch trozdem sonst wird die frage gelöscht ka warum also musste ich mir irgenteine frage ausdenken ^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:20 von XxmarcoxX2

und meinst du PN = privatnachricht ?

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:34 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, PN, bedeutet persönlich. Das erscheint hier nicht. ;-)

Antwort #4, 17. März 2012 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)