für immer weg? (Sims 2)

ich habe eine kleine story angefangen, die ich erfunden hab:
Shye ist ein Teenager, die bei ihrem Vater wohnt, zusammen mit ihrer Tante und dere Frau (Tante is lesbisch :D)
So der Vater stirbt (neeein ich hab nicht nachgeholfen xD) & Shye darf die Hausarbeit machen & wird von ihrer Tante un der anderen gehasst.

Der Fail dabei ist, das Shye einmal weglief, was ich auch verstand. Die tante hat die Plizei gerufen und Shye war sofort wieder da. Beim 2. mal checkte ich es nicht, da es Shye eig gut ging ; laufbahn grün & sie war nur mit der angeheirateten frau verfeindet. Tante ruft Polizei, Shye wieder da. So EBEN passiert mir es das Shye 'davongestohlen' is, nach Hause kam, sich mit ihrer Tante stritt, die Küche aufräumte & BÄM, sie lief wieder weg. Es konnte keiner anrufen da der Rest schlief. 3 stunden später rief die tante die polizei, musste wie die andere zur arbeit. shye is immernoch nicht da. kommt sie wieder? ich kann nicht weiterspielen, da ich gleich weg muss :P

Frage gestellt am 17. März 2012 um 13:16 von DeLi-mAuZz

4 Antworten

Ich denke schon das das Mädchen wieder kommt. Vielleicht dauert es ja Tage. Ich würde die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben!
Viel Glück!

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:47 von smiley2310

dankeschön :)
bisher is sie noch nicht da..

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:51 von DeLi-mAuZz

Das ist das Problem bei einem Teenager. Wenn die beziehung von Shye zu allen familienmitglieder weniger als 0 liegt, ist die warscheinlichkeit hoch, das ein Teenager wegläuft. Da musst du aufpassen ^^

Antwort #3, 24. März 2012 um 06:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wahrscheinlich ist sie aus verzweiflung weg gelaufen und kommt iwann wieder hatte ich auch mal da konnte ich mit einem da konnte ich auf die Strasse *klicken* und dann stad da ins nichst gehen das hab ich *geklickt* und dann wahr er für 4tage weg...

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:48 von SmileyP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)