Systemanforderung usw (GTA 5)

Den Spieler den mann in GTA V (5) spielt wird der typ von gta san andreas sein, die map ist genauso wie die von gta san andreas nur mit sau geiler grafik, meine systemvorraussetzung sieht so auf:
min quad core mit 2,7ghz,nvidia geforce 470gtx mit min 1gb, 4gb ram
30-40gb festplatten speicher,direct x11,win vista - win 7 ultimate (32bit min,64 empholen) ich hoffe dass meine angaben bald nah ran kommen zum gück habe ich beides eine PS3 und einen high end gamer pc und nen high end gamer laptop

Frage gestellt am 17. März 2012 um 13:49 von nygamer98

11 Antworten

War das jetzt eine Frage ob das spiel bei dir läuft, ein Hinweis oder was?

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:08 von Epzilon_306

Sorry das ich es als frage gestellt habe nein mein pc und so sind auf dem neusten stand ich denke aber dass es eine höhere anforderung als crysis 2 hat auf mittel

Antwort #2, 18. März 2012 um 07:48 von nygamer98

Ich glaub schon, dass es eine höhere Anforderung hat.
bei dieser Grafik

Aufjedenfall höhere als GTA IV.

Aber zur Info:
Es wird nicht der Typ aus San Andreas. Der Typ heisst Carl Johnson (CJ) und ist tot.
Die Map ist sogar viel, viel grösser. Die grösste Map, was R* je geschaffen hat, grösser als Red Dead Redemption.

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian94 wie kommst du darauf das CJ tot ist?

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:04 von benni007

Weil es hier
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
in einem Haus ein Easteregg gibt, wo drauf steht:
R.I.P CJ

Es gibt auch lauter Sachen am Wand.
z.B. steht da auch R.I.P Tommy Vercetti.

Hier wäre aufjedenfall ein Video, wer es mir nicht glaubt.

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

die Anforderungen werden ´weit aus niedriger

Min:
2,4GHz Dual Core
Nvidia GeForce 9800GT
2GB RAM
Vista 32-64BIT

Empfohlen:
Quad-Core
Nvidia GeForce GTX 560
4GB RAM
Vista oder Windows 7 64-BIT

Höher wird es nicht.

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:04 von BekloppterZocker_xD

eben weil überall steht die wollen die neuen games nicht xon der leistung des pcs abhengig machen

Antwort #7, 29. März 2012 um 11:08 von I3EATZz

Du brauchst einen Six-core Kerner mit 5.0 GHz

20 GB RAM und mindestens Windows 7 64 Bit.

Außerdem muss deine Bildschirmauflösund MINDESTENS 2800x1800 betragen.

Wie du siehst, weiß es kein Schwein

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:06 von webshego

Was? 20 GB RAM? Gut dann ruf ich die NASA an und frage ob sie mir ihren PC ausleihen :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

Naja ich denk die Systemanforderungen werden schon nicht ohne sein. Aber erst die Mods werden dann schon deutlich mehr Anforderungen haben.

Antwort #10, 17. April 2012 um 16:32 von alinfsbmw

aja ernsthaft, wie gesagt, die Anforderungen werden bestimmt fett werden, ist ja die größte R* Welt, das schönste R* Spiel und eben alles brauch Leistung, da bin ich mit den neuen 20GB Modellen gut beraten ;D

Antwort #11, 18. April 2012 um 00:41 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)