Fragen zur Sternkarte (Mass Effect 3)

1.Was bedeutet das blaue blinkende?
2.Was bedeutet das mit den Reapern drauf?
3.Was bedeutet das grüne?

Am besten wäre eine Legende, konnte im i-net noch nichts finden.

Danke

Frage gestellt am 17. März 2012 um 14:41 von mario1804

13 Antworten

1. Dort ist meist etwas interessantes für eine Mission.
2.das sind die Orte die sie angreifen und/oder besetzt haben.
3. Welches grüne?

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:42 von watchmen

wenn ich dann rumfliege und auf einen Planet drauf, dann sind da so grüne Missionen

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:44 von mario1804

Diese Sidequests sind wichtig für deine Truppenstärke am Ende und sollten gemacht werden. Unter anderem entscheiden solche ob Quarianer und Geth sich dir beide anschließen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
also ich hab da ein von Reapern besetztes Sternsystem was blinkt. (heißt, da gibt es eine Mission) oder?
na egal...Auf jedenfall wird mir in diesem Gebiet ein Planet angezeigt in grüner schrift. Nur kann ich nix mit diesen Planet anfangen o.O kann ihn zwar scannen aber nix passiert, kein aktivposten oder ne mission, und wenn ich ihn mir genauer anschaue kann ich auch nicht landen.

Kann mir da einer was genaueres zu sagen?

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:25 von chrizz2307

Ja das leuchten/blinken ist eine Mission.

Die grüne Schrift bezieht sich nur auf Missionen die auch sichtbar angezeigt werden.
Solltest du nichts damit anfangen können so wäre es gut du mal in deinem Tagbeuch nachzusehen ob es dort etwas gibt.

Antwort #5, 17. März 2012 um 15:55 von watchmen

alle haupt und neben missionen sind erledigt.
es gibt nur noch eine mission und das ist der angriff auf die cerberus basis.

Antwort #6, 17. März 2012 um 16:14 von chrizz2307

Wenn du nur noch diese machen kannst hast du eh keine Chance mehr.

Antwort #7, 17. März 2012 um 16:17 von watchmen

ja ich hab extra drauf geachtet alle mission zu erledigen die man bekommt auf der citadel,
und ich hab alle mission erledigt.
dieser planet taucht glaub ich mit de mission auf den asari planet auf. es blinkt man fiegt hin, der planet wird angezeigt in grün aber man kann nix mit ihm machen

Antwort #8, 17. März 2012 um 18:22 von chrizz2307

Ich geb dir mal die Coordinaten, vlt kanns du was mit anfangen.
Das ist im Minos-Ödland (nähe Citadel) und der Planet heißt Aequitas, der ist direkt neben dem Massenportal

Antwort #9, 17. März 2012 um 18:29 von chrizz2307

Dort gibt es eigentlich nur Credits und einen Tank.

Antwort #10, 19. März 2012 um 17:19 von watchmen

ich kann da aber nix machen...weder mit scan noch landen noch gibts da nen aktivposten...schon komisch

Antwort #11, 19. März 2012 um 17:31 von chrizz2307

Ich würde jetzt mal auf einen Bug tippen oder einen Fehler im Spiel der sich als Dlc äußern könnte. Denn so habe ich auch nichts gefunden.

Antwort #12, 19. März 2012 um 17:34 von watchmen

aber da das anscheinend nur bei mir auftaucht, scheint das eher nen bug zu sein.

danke dir trotzdem für dein hilfe

Antwort #13, 19. März 2012 um 17:43 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)