Hallo leute ode zum schummelmodul (Pokemon Schwarz)

Hallo,und zwar hab ich ne frage nähmlich wie kriege ich die codes ( pokegen auf mein schummelmodul wo muss ich es eintippen ..?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:04 von KeRiiM

10 Antworten

du hast, wenn du das gekauft hast ne CD mitbekommen un da is der manager drauf^^

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:29 von Holzhammer

Auszug aus Raurus "Doktorarbeit":

"[...]Troglodytarum seductor mutui[...]"

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:38 von derschueler

ne ich habe das aus x games bekommen aber nur dieses modul bitte sag mal wo muss ich das ein tippen ?

Antwort #3, 17. März 2012 um 15:41 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
em wenn es so ist wie auf dem was ich HATTE ist es so das man auf das spiel gehen muss (wenn noch nicht da auf "new game" und einspeichern) und dan auf "new cheat code" dann den Namen des cheats und dann den Code


und fertig

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:47 von H1999

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #5, 17. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

Stimmt nicht !

Ich hab selber eins und es Funktioniert super

Antwort #6, 17. März 2012 um 18:24 von Goldgamer

Ja klar. Bis du mal nen kleinen Fehler bei der Eingabe machst.
Dann ---> KABOOM!

Antwort #7, 17. März 2012 um 18:36 von derschueler

Welche Eingabe? Bisher waren die Cheats schon da.
Blos bei der Edition nicht.

Antwort #8, 17. März 2012 um 18:40 von Goldgamer

wo muss man das eintippen @goldgamer schick privatnachricht pls ich kann keine mehr für heute verschicken -.-'

Antwort #9, 17. März 2012 um 18:41 von KeRiiM

Keine Ahnung -.-
Hab mal gehört, dass es auch Cheats gibt, die NICHT von vornherein aufm AR drauf sind...

ICH spiel ehrlich, also verzeiht mir bitte meine exorbitant große Unwissenheit in den Eingabedetails eines Action Replay Moduls.

Also ECHT. Über sowas diskutiert man nicht.
http://www.pokewiki.de/Cheaten
-> Kritik

Antwort #10, 17. März 2012 um 18:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)