Brauche dringen Hilfe! (BF 3)

Ich bin total neu in sachen shotter auf dem PC. Habe mir BF3 knapp vor einer woche geholt. Und verzweifle fast. Kann mir jemand sagen wie ich mit der Maus so abgehe wie manche von euch? Weil wenn ich spiele sterbe ich ungefähr 30-40 mal und mache wenn es hoch kommt 12-19 kills. Und manche dort können so genial zielen das man das gefühl hat die spielen mit Controller. Mit dem Controller habe ich es auch schon versucht ist sogar noch schlimmer beim zielen. Kann mir da bitte jemand helfen? Habe eine Sensor Maus von bezoo kommt sowas immer auf die maus an? Oder ist es egal welche?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

5 Antworten

Man entwickelt einfach ein Gefühl dafür. Ich spiel mit 1200 DPI, ein Freund von mir mit 1900 DPI. Andere spielen nur mit 800 DPI. Jeder muss selbst wissen womit er am besten klar kommt.

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:48 von njunge

Mit einem Gamepad zielt man eigentlich immer schlechter als mit einer Maus.
An Konsolen gehts immer so gut, weil da oft AutoAim aktiviert ist. Das gibts am PC natürlich nicht. Deshalb warst du dort mit einem Gamepad noch schlechter.

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:58 von Rul3r

xD ok was heisst DPI? Ist das die Empfindlichkeit? Wenn ja ok. Also Auto Aim mache ich auch auf der Konsole immer aus. Das Normale Zielen ist bei mir nicht die schwierigkeit eher das zielen bei Kime und Korn auf entfernung. Aber eine spezielle maus ist also nicht ausschlaggebend? Nungut ich werde es einfach mal Trainieren. Danke für die Antworten.

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Tipp: Du kannst die Maus-Empfindlichkeit in den Optionen optimal anpassen.

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:18 von MHP-Fan

Jo ok die Empfinslichkeit habe ich auh schon eingestellt. danke =D

Antwort #5, 19. März 2012 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)