Frage (Mass Effect 3)

muss shepard sterben wenn nein wie kann man dass verhindern

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:12 von RoXas123

8 Antworten

toller Spoiler. Ich hoffe das Stimmt nicht.

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:16 von mario1804

Um das er nicht stirbt ist es nötig soviele EMS(effektive militärische Stärke) Punkte zu sammeln wie es geht, diese zu erhöhen ist im Singleplayer sehr schwer also solltest du ab einer gewissen Zeit im MP nachhelfen. Das ist die beste Lösung um schnell an Punkte zu kommen.

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:20 von watchmen

boar ne. Bitte die Frage besser verstecken. Jeder Anfänger der hier Fragen stellt weiß das Jetzt.

Antwort #3, 17. März 2012 um 15:28 von mario1804

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich stimme dir zwar zu aber nach der Zeit kann man ruhig davon ausgehen das es jetzt jeder einmal durch hat.

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:40 von watchmen

ich hab jetzt alle drei entscheidungen zum ende durch und jedes mal stirb shepard ausser bei der wahl die synthetischen wesen zu zerstören da sieht man ja nach den credits das er noch lebt zumindestens wenn man das leben nennen kann so verkohlt der ist aber ein richtiges happy end wo nur die reaper zerstört werden und alle anderen überleben hab ich noch nicht gehabt trots 100 prozent moral und über 6000 militärstärke

Antwort #5, 17. März 2012 um 16:43 von saiyanreborn89

Das was du hast ist die gesamte m. Stärke aber du brauchst die effektive m. Stärke.

Antwort #6, 17. März 2012 um 16:46 von watchmen

also nicht die wo sonst immer steht 50 prozent und die man im mp auf 100 hochleveln kann wenn man da missionen macht?

Antwort #7, 17. März 2012 um 16:49 von saiyanreborn89

Das sind die Bereitschafstpunkte, der EMS Wert steht darunter.

Antwort #8, 19. März 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)