gratis Download Seiten? (Sims 3)

Hey guys!
Kennt ihr Sims3 Download-Seiten die gratis sind?
Also Downloads für Möbel, Frisuren, Klamotten, etc.?
Ich find nur welche wo man sich anmelden und zahlen muss...

Greezes

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:17 von dead_Shin

5 Antworten

Es gibt sehr viele kostenlose Seiten:

Seiten, die Downloads in "Sims3Pack" anbieten:

http://www.lianasims3.net (ohne Anmeldung)
http://www.lorandiasims3.com (ohne Anmeldung)
http://www.thesimsresource.com (nur mit kostenloser Anmeldung)

Seiten, die Downloads als "Packages" anbieten:

http://www.modthesims.info (nur mit kostenloser Anmeldung)
http://peggyzone.com (ohne Anmeldung)

Das sind eigentlich meine Lieblingsseiten :)

Es gebe da auch noch den "Exchange" (http://thesims3.com), von dem ich dir aber abraten würde, weil sich da viele fehlerhafte Downloads ins Spiel einschleichen können (komisches Zentauroutfit, weibl. Sims laufen "oben ohne" rum, Männer laufen mit Absatsstiefeln rum,...). Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Excahnge.

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:59 von Miley_Smiley

ja exchange hab ich schon mitbekommen das da was nich funktioniert xDD
bei mir laufen nackte männer rum.. hab aber durchgeschaut bei den installierten inhalten is das niergens dabei... auch das kinder die hrts der erachsenen an haben und dann so ewig lange hände bekommen... vol nervig aber ich will nich ALLES löschen schließlich spiele ich (hauptsächlich) mit den frisuren...

danke aufjedenfall für die seiten ich werd mich mal durchschauen ^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 10:59 von dead_Shin

Ich glaube ich bin zu bld für TSR ich bin angemeldet aber immer wenn ich auf download klick kommt iwas andres nen pdf reader oder so und irgendein add-on... gibts da irgendeinen trick? x'D

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:56 von dead_Shin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also:
Du musst bei dem Objekt, dass du downloaden willst auf "Download this" klicken, dann kommst du auf die Seite des Objektes, rechtsoben ist dann so ein Sims 3 Symbol, da musst du draufklicken. Dann öffnet sich ein Fenster, da klickst du auf Speichern. Speichere das Objekt in den "Downloads Ordner" im Sims 3 Ordner (Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3>Downloads), falls du den Ordner nicht hast>einfach selbst erstellen. Dann öffnest du den Launcher und klickst im Launcher links auf "Downloads". Dann klickst du auf das Objekt, das du gedownloader hast, und unten auf installieren. Dann wird das Objekt instlaiiert. Bei TSR ist gibt es aber auch kostenpflichtige Sachen. Die erkennst du an einem schwarzen Balken oberhalb des Bildes und einem Schlüsselsymbol. Die meisten Sachen sind aber kostenlos.

Hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe :)

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:40 von Miley_Smiley

dankeschön ^^

Antwort #5, 19. März 2012 um 10:39 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)