Frage (Skyrim)

ich hab das spiel erst recht neu (hab erst einen Drachen getötet) und wollte fragen was mir diese ganzen gegenstände bringen die ich sammele und welche gegenstände ich beforzugt sammeln soll ?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:41 von NarutoFreak117

4 Antworten

Also da ich nicht weiß, wie du spielst, was du spielst, wie du Skillst usw. kann ich dir da auch keinen richtigen Tipp geben. Im jeden fall empfehle ich aber die Daedra-Artefakte zu sammeln und die Rohstoffe die du benötigst um deine Waffen und/oder Rüstungen zu schmieden (falls du keinen Magier spielst der hauptsächlich roben trägt).

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:07 von Karant-Maragan

Ich spiele hauptsächlich mit einhandwaffen oder mit feil und bogen. Weist du jetzt was ich am besten sammeln sollte? Und noch etwas was bringen mir drachen knochen oder drachen schuppen ?

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:02 von NarutoFreak117

Die schuppen und knochen bringen erst was wenn du schiedek nst 100 hastdann kannste damit drachenrüstungen machen ansonsten verkauf sie die daedra rüstung ist eh besser oder bringe sie wenn du in der story weiter bist zu esbern dann bekommst du einen besonderen segen den ich jetzt nicht nennen will um niemanden spoilern

Antwort #3, 18. März 2012 um 21:55 von Mathis_Jordan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Brauch man später um die beste schwere Rüstung zu schmieden also ich sammel sie

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:24 von TankMan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)