KnochenBowser? (Super Mario 3D Land)

Hallo.
Also ich bin ich Spezial 5 und letztes Level bei Bowser.
Ich laufe immer, hole mir auch die Zeit, aber immer wenn ich bei Bowser bin, also an der Brücke, dann gehe ich immer kaputt. Wie kriege ich den besiegt!?

Und noch eine Frage.
Bei manchen Leveln (oder allen, weiß ich nicht) bekommt man doch am Anfang, wenn man in diesem Level immer kaputt geht, so ein Kästchen wo dann ein goldenes Blaat rauskommt und man dieses komische Kostüm mit dem Schwanz dann anhat das aber weiß ich und man unverwundbar ist. Bekommt man das auch im Bowser Level?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:04 von BlackRose2010

3 Antworten

Salut BlackRose,
hier zunächst ein Video:

Tipp: Besiege alle Goombas die sich Dir in den Weg stellen. Das bringt Dir jeweils 10 Sekunden die Du mehr auf Deinem Zeitkonto hast. Besiegen kannst Du ihn nicht, den Knochenbowser. Nimm zum Ende hin am besten ein Waschbärmario und "umsegele" Bowser. So kannst Du das Level meistern.
Auf Deine zweite Frage gehe ich BEWUßT nicht ein. Dein Ziel sollte es sein das Level ohne etwaige Hilfen zu meistern.
Bei weiteren Fragen melde Dich bitte. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:28 von uweudoriedel

Trotzdem danke. Ich habe es ohne geschafft. :)
Hat aber etwas länger gedauert...
Und dr auch ein schönes Wochenende.

Antwort #2, 17. März 2012 um 23:45 von BlackRose2010

noch dieser bloclk mit dem superblatt
er kommt wenn du öfters in einem level verlierst stirbst (Kapput gehst :->) kommt es ABER wenn du immer noch stirbst kriegst du ein P (power) flügel der bringt dich direkt zum zielpfahl oder zu browser (jeh nach level )
ach ja an browser ... WARUM installirst du immer diesen knopf in deine festung ohne den könnte man dich Fast nie töten aber danke dass du uns eine schongse gibts :D

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 10:12 von ErwinA

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)