Geld für diese Sprengung (Endless Ocean 2)

Ok ich habe grade einen Tipp gelesen der mir nichts bringt...


WEnn man jetzt z.B. 1.005.984p hat (das Geld: p wisst ihr ja)

und wenn ich Jean-Eric anspreche und er nimmt es habe ich dann nur noch 5984p (siehe oben) weil er braucht ja 1.000.000 oder habe ich noch immer 1.005.984p ?

Und wieso braucht er überhaupt 1.000.00p ?

Und was bringt das wenn ich so viel Geld habe und er öffnet die Höhle wieder? was passiert dann?= was bekomme ich eventuel?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

7 Antworten

Ohh ich höre grade das ich von Haien angegriffen werde :D


DA mus ich mal eben hin XD

Habe mich extra nicht zurück aufs Boot geholt. (eifach nur so..)

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:23 von gelöschter User

Na ja wenn du ihm das Geld gibst, dann ist die Höhle wieder offen und erst dann kommst Du z.B. an Tiere, die nur dort und auch nur nach der Wiedereröffnung findest.
Kannst dann ja wieder Geld verdienen, Du brauchst es eh für nichts anderes, das Zeug bei Nancy ist ja nicht so teuer.

Gruß
pingi

Antwort #2, 19. März 2012 um 09:16 von pingi10

Die Höhle ist dann halt offen. Du gibst ihm die 1.000.000 P, erfährst dann aber, dass er einen Rabatt von der Sprengungsfirma in höhe von 50% bekommt, sodass du danach, in deinem Fall jetzt noch 505.984 P hast.
Die Höhle zu öffnen ist dein einziger Weg, den weißen Quastenflosser zu finden, andere legendäre Tiere zu finden und dich mit dem Comerson-Delphin anzufreunden, und du findest noch viele Schätze.

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:09 von DeepBlue

Stimmt, das kostet dann nur die Hälfte, ich wollte es eben nicht verraten :-)

Gruß
pingi

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:30 von pingi10

Ich habe auch kürzlich die Höhle wieder eröffnet und wollte fragen wie man denn den weißen Quastenflosser findet? und ob man dort noch etwas anderes spezielles machen kann?

Danke im voraus

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:08 von Nana17

Also ich bin Nachts bei den Pfeilern getaucht, wo die anderen Quastenflosser sind. Das doofe ist nur, dass da auch der Finstere Hüter und die Koboldhaie sind, die dich dann angreifen.

Ich glaube der Quastenflosser kommt auch tagsüber, bin mir nicht sicher.

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:42 von DeepBlue

Der weiße Quastenflosser is glaub ich nur tagsüber da xD

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 16:40 von theDestro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)