Alyssa (Final Fantasy 13-2)

Hey, also ich hab die haupthandlung durch und bin jetzt nach Akademia JS 4XX. Alyssa ist dort verschwunden. Und alle sagen nur mehr so "Ich erinnere mich noch an ein Mädchen das mit Hope hierher gereist ist" oder der Mann vor dem Akademie-HQ sagt auch dass er der einzige ist, der sich an Alyssa erinnert.

Aber ich würd mal gern mit ihr reden weil sie mich so böse angeschaut hat als ich nach Js 500 gegangen bin xD. Außerdem wundert es mich auch so dass sie weg is.

danke schon mal =D

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:22 von XxYurixX

10 Antworten

Tor zur AKademia JS 4XX wieder schließen, das Fragment aber von Ihr nicht annehmen (also Dialog nicht überspringen). Da bekommst du vlt eine kleine "Vorstellugn" was mit Ihr sein könnte.

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:41 von DerTruc

Alyssa hat mit Caius zusammen gearbeitet. Erfährt man alles in einem der Endparadoxa.

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:43 von GeneralT

Spoilen ist nicht nett...

Antwort #3, 17. März 2012 um 18:44 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
man GeneralT, wie schlau muss man sein? DerTruc hat das extra so verpackt das nicht gespoilert wird, und du? plauderst das in der nächsten antwort aus, also hätte ich das nich schon gewusst wär ich echt angepisst -,-

Antwort #4, 17. März 2012 um 21:03 von jojoloe

Ich hätte es auch lieber selbst erfahren O: Aber trotzdem danke für die (anderen) Antworten!^^

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:29 von XxYurixX

War ja nur gut gemeint.:(

Antwort #6, 18. März 2012 um 08:48 von GeneralT

ja aber guck mal, wenn ich jetzt zum beispiel was wüsste was keiner von euch weiß, und ich das jetzt einfach ausplaudern würde, wo bleibt da die freude am spiel?

Antwort #7, 18. März 2012 um 10:21 von jojoloe

Tut mir ja auch leid. Werde nächstes mal besser aufpassen was ich schreibe.

Antwort #8, 18. März 2012 um 11:49 von GeneralT

ist ja egal früher oder später hätt ichs sowieso herausgefunden xD

Antwort #9, 18. März 2012 um 19:01 von XxYurixX

ich schreib das hier nochmal rein, weil das noch nicht genannt wurde. laut dem buch muss man vorher das paraskope einschalten, damit man dieses endparadox bekommt. ich finds aber schon echt eines der besten und vor allem witzigesten im spiel. nur das endparadox "puddingaufstand" ist noch witziger.
aber das soll jeder selber spielen, denn wir wissen ja jetzt, wie "beliebt" man sich durch spoilern macht xD

Antwort #10, 29. März 2012 um 22:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)