ey voll fürn ar*** (BF Heroes)

kann mir mal bitte jemand sagen warum auf jeden server mein spiel so laggt?und immer wenn ich auf ein server komme kommt immer ne meldung:Fehler
Punkbuster hat dich rausgeworfen
warum kommt das immer das macht echt kein spaß

thx für schnelle antworten

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:43 von fussball98

10 Antworten

War bei mir auch mal, punkbuster is ja des Programm gegen hacker, jedoch is manchmal ein Fehler, so dass auch normale Gamers, also kein Hacker, von punkbuster gekickt werden. Du musst einfach über systemsteuerung BFH deinstallieren und neu runterladen, dann geht's wieder, außer du bist ein Hacker, bei mir hats gefunkt :D

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:17 von the-zocker-97

bin kein hacker x) und danke für die rellativ schnelle antwort :)

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:04 von fussball98

ok :D funktionierts wieda? :)

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:07 von the-zocker-97

hab noch nicht gemacht mein computer der muss erstmal noch 3 stunden was sortieren :D

Antwort #4, 17. März 2012 um 21:36 von fussball98

ach und wie heisten in heroes?

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:38 von fussball98

05-Killa-05, du? :)
Gehts jetzt wieda? :D

Antwort #6, 17. März 2012 um 23:51 von the-zocker-97

die schneller variante wäre gewesen einfach punkbuster manuell upzudaten. wenn das nicht geklappt hätte dann den neusten grafikkartentreiber runterladen.

Antwort #7, 18. März 2012 um 00:01 von KeKs375

ich heiße Djn003fan4ever
ach und ich probiers gerade aus

Antwort #8, 18. März 2012 um 11:02 von fussball98

es geht wieder und hab nicht mal as gemacht :D

Antwort #9, 18. März 2012 um 11:34 von fussball98

Hast mich geaddet?
Wie hast dus gemacht? :D

Antwort #10, 18. März 2012 um 17:19 von the-zocker-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)