Zutaten, Eunice und Brodik (Rune Factory Frontier)

Hallo! :)
Ich habe vor mir Eunice als Zukünftige zu schnappen, aber ich absolut keine Ahnung, wie ich die Zutaten für diesen Mont Blanc zusammen kriege. Ich meine klar, ich weiß ein paar, aber nicht alle.. Man braucht ja Milch, Mehl, Kastanie, Ei und Butter. Und genau bei Kastanie, Ei und Butter scheiters bei mir schon D:
Wie bekomme ich diese Zutaten, bzw. was muss ich machen um diese Dinge zu bekommen?

Dann wäre da noch Eunice. Würde gern wissen, was ich tun muss um ein Herzevent auszulösen. Hab da jetzt 6 FP und 2 LP o.o
Kann ich da überhaupt schon was reißen?

Zu guter letzt würd ich dann noch gern wissen wollen, wer Brodik ist, ich hab mal von ihm gelesen aber das nur flüchtig. Jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr und mich macht es jetzt aber neugierig. Ist das ein Char den ich noch freischalten muss? Wenn ja, wie?

Das wärs dann erstmal xD
Vielen dank für die Hilfe im Voraus x3
Lg ;)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:48 von Panda-of-Doom

2 Antworten

Kastanie:Herbst an den Obstbäumen
Ei :Hühner(gr.Ruine)od.zähm dir ein Huhn,bekommst jeden 3. Tag ein Ei.
Butter :Macht man aus Milch mit dem Mixer.

Brodik ist eine Nebenstory,freunde dich mit Kross an und Brodik fordert dich zum Kampf heraus.

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:05 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke dir Masterdo :)

Antwort #2, 19. März 2012 um 01:17 von Panda-of-Doom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link