Verschwommenes Bild nach Neustart (MW 3)

Hey,
als ich das letzte mal mw3 gespielt habe, hat es sich im online modus aufgehangen und ich musste den pc neustarten. Seitdem habe ich bei mw3 ein verschwommenes Bild und Texturen.
Wie kann ich das rückgängig machen ?
Danke:)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:09 von LoRu

5 Antworten

Geh einfach auf die Grafikeinstellungen und stell alles wieder ein. Wenn es das ist, was ich glaube, wurden die Grafikeinstellungen einfach nur zurückgesetzt.

Antwort #1, 17. März 2012 um 17:25 von Iceboy141

Hab ich alles schon versucht, klappt trozdem nicht .

Antwort #2, 17. März 2012 um 17:27 von LoRu

Im Modern Warfare 3 Ordner gibt es eine Datei, die sich config.cfg nennt. Wenn man diese öffnet (ich habs mit nem Editor gemacht) dann sieht man den Befehl seta r_imageQuality. Standardmäßig müsste dieser Wert auf 1 gestellt sein. Man kann ihn bis maximal 4 ändern. Auf 4 hat man in den meisten Fällen eine bessere Grafik als in Battlefield. Für den Fall, dass das Spiel nach der Änderung der seta r_imageQuality nicht mehr funktioniert solltest du eine Sicherungskopie der config.cfg machen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 18:02 von Iceboy141

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Funktioniert wieder !
DANKE :D

Antwort #4, 17. März 2012 um 18:27 von LoRu

Klar doch ;)

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:22 von Iceboy141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link