Das Einhorn mag mich nicht! :( (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich habe ein kleines Problem. Hier in spieletipps.de steht ja, das man, wenn man ein Einhorn im Haushalt haben will, entweder den Cheat testingcheatsenabled true verwenden kann oder es langsamer angehen kann, indem man mit einem Pferd, einem Hund und einer Katze beste Freundschaft hat. Ich wollte es langsamer angehen lassen, weil ich dann das Einhorn verändern kann. Also hab ich den Cheat testingcheatsenabled true aktiviert, mithilfe des Briefkastens Freunde gefunden und zu dem nächstbesten Einhorn gegangen. Dann hab ich ihm ein Leckerli angeboten, die Freundschaftsleiste von mir und dem Eonhorn ganz hoch gezogen und es eingeladet, meinem Haushalt einzutreten.
Es hat NICHT funktioniert! Das Einhorn hat mir ständig gesagt:
,,Beweise mir erst, dass du mit allen Tieren freundschaftlich verbunden bist, dann werde ich über dein Angebot nachdenken"

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, um das Einhorn zu kriegen?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:16 von gameboy12

2 Antworten

nehm dann einfach den cheat: testingcheatsenabled true ein und klicke auf das einhorn und auf in aktive familie aufnehem.

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:36 von bellaitalia

oder du machst es schnell so,das diu bei den Tieren also bei Pferd,Hund und Katze,ziehst du das Ding ganz hoch also die Freundschaftsbalken,dann mannst dus nochmal probieren,wenn du aber richtig viel geduld hast,machs so:

Erstell dir einen neuen Haushalt mit mann oder Frau oder beidem,Hund,Pferd und Katze,dann ziehst du die Balken ganz hoch und dann musst du Freundschaft fürs leben schliesen und natülich noch den Reitlevel ausbauen,dann kannst du es wieder probieren,sonnst kannst du ja die Fellfarbe nicht verändern!

Und wenn du willst dann die Tiere wieder verkaufen oder so

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:22 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)