unFair (Modern Combat 3)

Ich bin rang 29 und kann mir deshalb ACm und die Ops-55 kaufen .
hab ich dann auch. Beide sind mit Vollmantelgeschossen ausgestattet.. Die ACM Hat auch ein AoG-Visier.
Nun meine Frage: in dem gegnerischen team war einer mit rang 70 und der hattet die gleichen waffen wie ich. ich hab 10 kugeln auf ihn geschossen und alle trafen= er war net tot. dann hat er 2 mal geschossen und ich war sofort weg. Sind waffen stärker wenn der benutzer einen höheren rang hat?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:23 von Koesti

2 Antworten

mit dem rang hat das absolut nichts zu tun ... er hatte wahrscheinlich schutzweste elite als fähigkeit und da muss man schon besser treffen um ihn zu töten , außerdem kommt es ja drauf an wo du ihn triffst ... er kann dich mit 2 headshots ja locker umbringen , wenn du ihn 10 mal im unteren bereich des körpers triffst.

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:59 von gero1904

danke gibst auch einen anderen Ort als der Kopf wo man jemanden mit 2-3 Schüssen töten kann?

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:03 von Koesti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)