ich habe das spiel gerade erst angefangen. bin aba schon über der brücke und habe die zweite burg erreicht. (FF)

was muss ich machen damit ich weiter komme? Ich habe auch schon so einen tipen kennen gelernt der dauernt meine Auge meine Augen labert. danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 15:41 von Lucario1000

6 Antworten

Elfenstadt, wo die prinzessin schläft und der König irgentetwas von Mediezin labert.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:38 von Lucario1000

Mal ehrlich, wenn du dir das was dir die Personen im Spiel sagen durchlesen würdest, wüsstest du auch was du machen musst.

Und wenn du jetzt sagst, dass du es nicht verstehst, weil das Spiel englisch ist, dann sage ich selbst schuld (immerhin steht es auf der Packung).

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:31 von Killuah

danke. er sagt ich sol zu den dunklen elfen gehen und die medizin abholen, da war ich auch schon und der sagt ich sol ihn die Krone bringen oder so. bitte hilf mir.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:50 von Lucario1000

Die Krone findest du in der Erdgrotte (vom Schloss des Dunkelelfen aus gesehen nach links unten gehen).
Dort findest du auf der untersten Etage die Krone.
Die bringst du ihm dann und kämpfst mit ihm, woraufhin du das Glasauge von Matoya erhälst.
Von ihr erhälst du dann den magischen Wecktrunk dem du dem Elfenprinzen geben kannst.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:05 von Killuah

danke.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:48 von Lucario1000

hi hi hi ^^;)

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:49 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link