zur diebesgilde (Oblivion)

bin grad dabei bei er diebesgilde aufgenommen zu werden, dafür muss ich rohssnas (oder so) schwert klauen.ich find ihn aber nicht!
wo ist er?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:33 von Gornmeister

11 Antworten

Das kannst du dir auf deiner Karte anzeigen lassen.

Antwort #1, 17. März 2012 um 17:58 von Fisto-Fan

nehh...
hab ich schon nachgeschaut, aber da wir nur er angezeigt der mir den auftrag gegeben hat.

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:03 von Gornmeister

Wenn es wirklich nicht geht und du alles richtig gemacht hast, solltest du einen älteren Spielstand laden.

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:43 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne lieber net
kann mir vielleicht eifach jeamnd sagen wo der ist? xD

Antwort #4, 17. März 2012 um 22:10 von Gornmeister

Joh,

schau hir, die Aufnahmeprüfung:
>> <<

Dort geht es um kein Schwert sondern um ein Buch, was gestohlen werden soll.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 18. März 2012 um 10:34 von JCDenton

neeeeee...!
bin ehh schon drin hehehe...
da muss man ein schwert klauen.
das ist chance nummer 2 xD

Antwort #6, 18. März 2012 um 12:53 von Gornmeister

Joh,

dann schau dir mal deine Frage an. Du schreibst >> bin grad dabei bei er diebesgilde aufgenommen zu werden... <<.

Dann würde ich dir mal empfehlen den Questnamen mal hir rein zu schreiben, damit man das nachvollziehen kann. Den kannst du ja in deinem Log auslesen.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 18. März 2012 um 14:01 von JCDenton

net heulen

Antwort #8, 18. März 2012 um 16:43 von Gornmeister

Joh,

komm mal von deinem hohem Ross runter und verhalte dich nicht wie ein Baby, und noch eins, im ganzen Questverlauf der Diebesgilde muß man sich KEIN Schwert unter den Nagel reißen.

...

Antwort #9, 18. März 2012 um 20:28 von JCDenton

doch
wenn man as erste vergeigt xDDDDD

Antwort #10, 19. März 2012 um 19:16 von Gornmeister

Joh,

wenn man das erste nicht schaft hat man die Möglichkeit das Metrihl oder wie die heißt wieder ab zu nehmen, nähmlich wenn sie schläft, denn sie geht nicht sofort zum Dorjen zurück sondern erst 24 Ingamestunden Später.

Von einem Schwert weiß ich nichts und auch in anderen Foren schreibt man darüber nichts.

Man ließt sich ...

Antwort #11, 19. März 2012 um 23:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)