was geeht wollte fragen wie man sich mit einer neuen freundin treffen kann (GTA 4)

ich wollte mich mit einem mädchen aus one love treffen ich hab auf ausgehen geklickt aber weiter weis ich nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:40 von Player_Number_One

3 Antworten

Du musst dann warten (sagen wir 1 Tag in GTA)
Dann checkst du die E-Mails.
Da steht wann man mit der Freundin verabredet ist.
Wartest bis an dem Tag und um so viel Uhr.

Beim Handy unter Organizer steht auch wenn die Termine sind und wann die Verabredungen sind.


Tipp: Wenn man speichert, vergehen schon 6 Stunden.
Einfach ein paar mal speichern bis der Tag kommt und fertig, sonst muss man sehr lange warten.

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

asoo ist das ok vielen dank ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:35 von Player_Number_One

Kein Problem :)

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link