GTA IV Multiplayer (GTA 4)

Hallo leute als ich mit einem Kumpel GTA IV spielen wollte ging es nicht,aber als er Offline gegangen war versuchte ich mit anderen leuten zu spielen und es ging ...was ist das problem ?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:07 von FlexOo

3 Antworten

Ich brauche genauere Infos. Zeigt er beim beitrten irgendwelche Meldung an?

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:04 von KingDario1000

Die Spielsitzung kann nicht betreten werden oder so

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:31 von FlexOo

Achso. Das ist ein Bug den ich auch des öfteren habe... Irgendwas am Port muss geändert werden vom ROuter oder so..

Antwort #3, 29. März 2012 um 12:58 von KingDario1000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link