zielsystem? (Assassins Creed 3)

weiß schon jemand etwas darübr ob sich dieses automatische zielen mit der versteckten pistole ändern wird denn es wird ja jetzt auch gewehre und so geben und in ac hat es mich immer genervt dass ich mit der armbrust nicht frei zielen konnte halt mit der waffe nach oben und unten schwenken...wie man es halt in den 3rd person shootern kennt

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:21 von Melican

3 Antworten

Darüber is noch nicht bekannt i think. Aber Ubi meinte ja das sie keine Animationen aus den vorherigen teilen übernehmen. & ich stell mir grad vor,wie soll man richtig jagen können mit dem bogen,wenn man sich nur nach links und rechts drehen kann? :D

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:46 von torchwoodify

wäre aufjedenfall klasse wenn man eigenständig zielen könnte und so sich den spass erlaubt den wachen ins bein zu schießen^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:51 von selganor

Im Internet steht ja dass man nicht mehr automatisch zielen kann, aber vielleicht gilt das nur für Nahkampfwaffen.

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:19 von benineb

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link