mass efffect 3 = skyrim (Mass Effect 3)

kann mir jemand sagen wie schlimm die technischen probleme auf der ps3 sind? welche probleme gibt es und ist es mit jeder ps3 so oder gilt das nur für die klavierlack-modelle ;)

und lässt sich das problem minimieren wie bei skyrim wenn man automatisches speichern daktiviert?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:40 von baris1303

3 Antworten

bei mir:
-hängen geblieben
-laggs beim Laden
-Fehler in den Gesprächen

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:44 von mario1804

also ich hatte bisher ein wenig haken ein zwei mal freezen und schwammige grafik ab und zu auch syncroaussetzer sind mal drin aber wirklich schlimme dinge hatte ich noch nicht und das mit dem autosave weiß ich nicht den mach ich nie aus da es ja mal vorkommen kann das man mal draufgeht da will man ja nicht gleich wieder alles von vorn machen und ständig deswegen ins menü gehn nervt auch vieleicht werden mit dem nächsten patch alle makel beseitigt aber das ist unwarscheinlich dennoch macht das game einen riesen spaß^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:45 von saiyanreborn89

also ich hab auch erst mit dem Kauf gezögert als ich von den ganzen Fehlern gehört habe. Aber ich finde so sehr fällt mir das garnicht auf. Es sind auch meistens nur so kleinere Fehler die man meißtens fast garnicht bemerkt. Ich habe übrigens noch die alte 80GB PS3 mit Klavierlack. Also vergleichen mit Skyrim kann man das Spiel nicht, bei Skyrim waren die Fehler 20 mal schlimmer.

Antwort #3, 17. März 2012 um 22:48 von maxometer123

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)