Siehe unten... :D (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich mach meine Viera zur Assassine und überlege, als Zweitberuf Schamane oder Scharfschütze zu nehmen.
Was von den beiden soll ich nehmen? :D

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:41 von InuyashaXLL

4 Antworten

definitiv scharfschütze.
genialer beruf, hat mir perfekt weitergeholfen. ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen;)
schamane ist auch gut und schön, aber nicht mein fall.
das zweite nur als empfehlung...;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:54 von NewMoonGirl13

Ok.
Danke! :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:04 von InuyashaXLL

Der 2t Beruf einer Assassine hängt wohl davon ab wie du sie spielen willst,

Als schadensausteiler zB wäre assassine/Scharfschütze gut,
doppelschuss bis die MP aufgeladen sind für den ultima-schlag
Oder eben mit verbergen an den gegnerreihen vorbei ziehen und von hinten das feld aufräumen.

Spielst du die assassine eher auf Sofort-Tod (Letzter Atem, Steinsiegel, usw.) sollte grünmagier auch ganz nett sein, da du dir dann deine trefferchance erhöhen kannst.

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:24 von Krandom

ich nutze me3ine Viera gerne als Beschwörer und Schamane
mit der fähigkeit TP-Magie kann sie sofort angreifen und damit extrem hochen schaden anrichten. wobei ich die schamanenfähigkeit Feuer-dingsda (weiß den namen grad nicht) sehr gerne verwende damit der gegner nicht angreifen kann.

es bleibt aber dir überlassen wie du verfahren willst

Antwort #4, 21. März 2012 um 11:38 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)